Ende Vertragslaufzeit

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Mofd2000
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 15.03.2007, 08:58

Ende Vertragslaufzeit

Beitragvon Mofd2000 » 08.02.2011, 09:04

Hallo M-Net,

wann ist das Ende meiner Vertragslaufzeit (Debitorennummer 153611) bzw. zu wann muss ich wg. der dreimonatigen Kündigungsfrist spätestens kündigen?
Reicht für die Kündigung der Portierungsauftrag eines anderen Providers oder muss ich selber schriftlich kündigen?

Vielen Dank für die Auskunft.

Stefan H.
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 79
Registriert: 25.05.2009, 14:22
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Stefan H. » 08.02.2011, 13:10

Hallo Mofd,

dein Vertrag hat sich, weil nicht gekündigt, verlängert und endet zum 01.07.2011. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Kündigung bitte schriftlich, per Fax oder per Post, einreichen. Alternativ reicht auch ein Portierungsauftrag vom neuen Anbieter.

Grüße,
Stefan
Stefan Herrnkind
M-net Support Franken


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste