Vorzeitige Portierung möglich?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Vorzeitige Portierung möglich?

Beitragvon Mario » 31.01.2011, 14:00

Hallo Support Team,

ist es möglich die Hauptnummer meines Anschlußes vorzeitig zur Protierung freizugeben?
Der Vertrag bei M-Net endet (leider) am 18.03 und wahrscheinlich erfolgt der Neuanschluß innerhalb der nächsten 14 Tage.

Kundennummer: M000108267

Gruß

Mario

P.S. Frage noch zur Portierung, da ich mehrere Rufnummer besitze. Wenn ich nur die Hauptnummer mitnehmen will, vermerke ich auch nur diese auf den Portierungsauftrag, die restlichen Nummern werdenn dann einfach gelöscht/freigegeben, oder?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 01.02.2011, 12:18

Rufnummern werden idR nicht vor Kündigungsdatum portiert, im Zweifelsfall aber schriftlich Reklamieren und nachfragen.

Wenn du nur 1 Rufnummer mitnehmen willst schreibst du diese auf den Portierungsauftrag und teilst das entsprechend auch deinem neuen Provider mit.
Sven Bialaß
M-net Support

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 01.02.2011, 12:21

Hallo Sven,

danke für die Info. Schauen wir mal wie man das Regeln kann.

Gruß

Mario


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste