Fritz Box Problem

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
eilat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2009, 18:35
Wohnort: Franken

Fritz Box Problem

Beitragvon eilat » 27.11.2010, 17:44

Ich hatte heute das Problem, daß nach dem Einschalten der Fritzbox 3170 erstmalig alle Lampen blinkten. Das Gerät nochmals vom Strom getrennt und wieder eingeschalten. Danach fand eine Synchronisation mit der VST statt. Da lt. Anzeige die Werte sehr schlecht waren, habe ich Einstellungen von Normal auf Sicher und wieder zurück eingestellt. Während dieser Aktion blinkten wieder alle Lampen. Also wieder aus/einschalten und danach war es dann ok.
Frage: Hat die Fritzbox ein Problem oder steht sie kurz vor einen Hardwaredefekt?. Ich hätte noch Garantie und würde es vor dem Ablauf der Gewährleistung gerne geklärt haben.

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 29.11.2010, 11:21

Hallo eilat,

bitte beobachte das Verhaltend er Fritzbox die nächsten Tage. Tritt das Problem öfter auf dann können wir das Gerät tauschen. Wann hattest du das Gerät bekommen?
Florian Döring
M-net Support Franken

Benutzeravatar
eilat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2009, 18:35
Wohnort: Franken

Beitragvon eilat » 29.11.2010, 17:21

Hallo Flo,
das Gerät bekam ich zu Vertragsbeginn. Das war im April 2009.
Zudem häufen sich auch momentan die Verbindungsabbrüche. Vielleicht hängt das auch mit der Fritzbox zusammen. Vielleicht könntet ihr bitte auch mal die Leitung checken. Meine Debitorennummer ist n0168806.
Am Sonntag hatten ich mehrfach Abbrüche , heute morgen 7x Synch-Versuche gegen 05:00 Uhr und gegen 14:00 Uhr. Vielen Dank schon mal.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste