Vdsl

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

netjack
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2009, 12:09

Vdsl

Beitragvon netjack » 30.09.2010, 16:52

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den umstellungstermin nach vorne zu verlegen die Hardware ist ja schon da also von dsl auf vdsl?

MfG

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 01.10.2010, 11:38

Hallo netjack,

vorziehen geht nicht, aber wir können den Termin auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Florian Döring
M-net Support Franken

netjack
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2009, 12:09

Beitragvon netjack » 01.10.2010, 11:55

Nein ich will nur nimmer solang warten warum geht eigentlich vorziehen Net ist doch bestimmt nur nen Stecker umsetzen und ihr seid doch sowieso immer am Verteiler rumschrauben neben meinem Haus ^^

MacSam
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2010, 09:48

Beitragvon MacSam » 01.10.2010, 13:24

Hallo Flo,

kann ich meinen VDSL Fritzbox eigentlch schon vor dem Umstelltermin ( 6.10) an meine bestehende DSL anschließen ? ( mir geht es um die WIFI , da meine jetzige Fritzbox defekt ist) .Oder geht dann die Konfuration verloren ?

netjack
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2009, 12:09

Beitragvon netjack » 01.10.2010, 13:28

Das einzige was ich über meine Leitung sagen kann 7570 erkennt den alten dsl Anschluss aber einwählen geht nicht auch nicht mit den alten zugangsdaten also würd ich nein sagen wenn es ne Möglichkeit gibt würd mich die aber auch interessieren dann kann ich mein wds nämlich endlich richtig rum aufbauen^^

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 01.10.2010, 17:29

Nee klar, ist mit einem Stecker umstecken getan, dann drückt man noch auf einen Knopf wo "Netjack" draufsteht und mehr braucht man ja nicht tun....

Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich das ist nur mit einem Stecker umstecken getan?? Da hängt ein wenig mehr dran und da müssen auch gewisse Planungen, Bestellungen, Terminabsprachen mit Technikern gemacht werden.... also einfach bis zum Tag der Umschaltung warten...

Gruß

Mario

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 01.10.2010, 18:24

MacSam hat geschrieben:kann ich meinen VDSL Fritzbox eigentlch schon vor dem Umstelltermin ( 6.10) an meine bestehende DSL anschließen ? ( mir geht es um die WIFI , da meine jetzige Fritzbox defekt ist) .Oder geht dann die Konfuration verloren ?

Würde ich nicht versuchen, siehe auch http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=6017 (Eine Eingabe der bisherigen Zugangsdaten ist, wenn ich es richtig mitbekommen habe, in der 7570 nicht möglich).
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste