Bestätigung der Kündigung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Bestätigung der Kündigung

Beitragvon Mario » 28.09.2010, 21:50

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche meine Kündigung per Fax nach München geschickt.
Wollte zum einen mal nachfragen ob diese angekommen ist und zu welchem Zeitpunkt der Anschluß fühstens aufgehoben werden kann?

Kundennummer: M000108267

Gruß

Mario

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 30.09.2010, 08:35

Die Kündigung ist da, deine Laufzeit geht noch bis 18.03.2011 .
Sven Bialaß
M-net Support

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 01.10.2010, 17:31

Hallo Sven!

Vielen Dank für die Info.

Gruß & ein schönes Wochenende

Mario

Benutzeravatar
tyrolsberg
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2008, 13:25

Beitragvon tyrolsberg » 01.10.2010, 18:48

warum hast du denn gekündigt wenn man fragen darf?

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 01.10.2010, 19:52

Das sind mehrere Gründe:

1. Bandbreite: M-Net kann hier, bedingt durch die TAL "nur" 12 MBit liefern. Ich würde aber gern etwas mehr haben, vor allem mehr Upload

2. Fernsehen: Mein Fernsehempfang ist hier ziemlich bescheiden.

3. Glasfaser: Bin leider ca. 1 km über der Ausbaugrenze, daher wird das bei mir auf die nächsten jahre nichts werden.

Was NICHT der Grund ist: Der Service. Ich war und bin mit dem Service von M-Net HOCHZUFRIEDEN und daher habe ich die Kündigung mit gemischten Gefühlen abgeschickt.

Mal schauen wie sich das ganze Entwickelt, sind ja noch ein paar Monate Zeit, bis ich mich mal an Kabeldeutschland wenden kann (Hoffe meine Wohnungsgesellschaft stimmt der Multimediagestattung zu).

Gruß

Mario


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste