Seite 1 von 1

Vertragslaufzeit - Kündigung

Verfasst: 19.09.2010, 22:10
von _Juergen
Hallo,

wann muß ich kündigen und wann läuft dann mein Vetrag aus, wenn ich zum Jahresende wechseln möchte, da bei uns im Ort VDSL ausgebaut wird.
Bitte um Info. Danke.

Grüße

Jürgen

Verfasst: 20.09.2010, 14:25
von derflo
Hallo Jürgen,

deine Mindestvertragslaufzeit läuft bis zum 29.12.2010 und du hast 3 Monate Kündigungsfrist. Also muss die Kündigung spätestens bis zum 29.09.2010 bei uns eingehen.

Verfasst: 20.09.2010, 19:30
von _Juergen
Hallo Florian,

ist die Kündigung bei euch eingegangen? Der Portierungsauftrag mit Kündigung ist heute (20.09) Nachmittag von der Telekom gefaxt worden.


Grüße Jürgen

Verfasst: 21.09.2010, 10:44
von derflo
Hallo Jürgen,

bis jetzt ist noch kein Portierungsauftrag bei uns eingegangen.

Verfasst: 23.09.2010, 21:42
von _Juergen
Hallo Florian,

ich habe nur noch 6 Tage Zeit zur Kündigung bei euch und die Telekom kann mir nicht garantieren, dass die Kündigung noch rechtzeitig erfolgt, so stehts zu mindestens in ihrem Willkommens Brief. Würde es helfen, wenn ich euch die Kopie des Portierungsauftrages von der Telekom zukommen lasse? Da ist auch meine Unterschrift drauf. Kann auch gerne in den Shop in der Donaustraße gehen.


Grüße Jürgen

Verfasst: 24.09.2010, 15:49
von derflo
Hallo _Juergen,

bitte sende mir eine Kündigung zum 29.12.2010 via Fax an 080050524120051. Sobald die Telekom den Portierungsauftrag sendet ändern wir es auf das Datum der Telekom.

Verfasst: 26.09.2010, 14:21
von _Juergen
Hallo Florian,

das Fax habe ich gerade mit der Abschrift des Portierungsantrags an die o.g. Nummer gesendet.
Danke für deine Bemühungen.

Grüße Jürgen

Verfasst: 01.10.2010, 21:33
von _Juergen
Hallo Florian,

die Kündigungsbestätigung von euch ist auch heute bei mir eingetroffen und die Telekom hat auch schon angerufen, dass es mit der Portierung klappt.

Vielen Dank.

Gruß Jürgen