Vertragskündigung

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

wintech
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2008, 22:07
Wohnort: Fürth

Vertragskündigung

Beitragvon wintech » 12.08.2010, 11:43

Hallo,

ich beschäftige mich gerade - durchaus schweren Herzens - mit der konkreten Überlegung, M-net den Rücken zu kehren.

Habe aufgrund TAL-Länge 6000er DSL mit deutlich weniger realer Geschwindigkeit. Quasi vor der Haustüre aber zwischenzeitlich einen "VDSL-Kasten" des große "T"! - und leider tut sich ja bei M-net nichts mit VDSL :(

Vertrag läuft seit 2005, Upgrade in 2006.

Könnt' ihr bitte nachschauen, wie es bei mir mit der Kündigungsfrist aussieht? (Durch das Uprade blick ich den konkreten Vertragsstart gerade nicht :oops: )

n0108783

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Stefan H.
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 79
Registriert: 25.05.2009, 14:22
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Stefan H. » 12.08.2010, 14:08

Hallo Christian,

die Laufzeit ist beendet, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate ab Kündigungseingang. Die Kündigung brauchen wir bitte schriftlich...

Grüße,
Stefan
Stefan Herrnkind
M-net Support Franken

wintech
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2008, 22:07
Wohnort: Fürth

Beitragvon wintech » 12.08.2010, 14:35

Danke für die rasche Antwort, Stefan!


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste