DSL Modem für ISDN inkl. Splitter/NTBA

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

tombo74
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2008, 11:24
Wohnort: Heimstetten

DSL Modem für ISDN inkl. Splitter/NTBA

Beitragvon tombo74 » 10.08.2010, 11:56

Gibt es ein Gerät für DSL über ISDN, das Splitter, NTBA und DSL-Modem in sich vereint?
Momentan habe ich am Anschluss den mnet NTsplit, daran die FritzBox 3170 und daran meine TimeCapsule als Router. Gibt es ein Gerät, das die ersten beiden Geräte vereint, allerdings ohne Router und WLAN, weil ich das ja in der TimeCapsule habe.
Schon mal danke für eure Antworten...

Yankee
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 23.08.2006, 22:57

Beitragvon Yankee » 10.08.2010, 12:40

Ich glaube, die Vodefone EasyBox vereint all diese Geräte. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Telefonie über VoIP abgewickelt wird... Einfach beim Händler nachfragen oder "bingen" ;)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste