DSL sooooo langsam bzw. so viele Fehler

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

mhohenth
Junior - Member
Junior - Member

DSL sooooo langsam bzw. so viele Fehler

Beitragvon mhohenth » 06.07.2010, 07:29

Ich habe schon mehrmals M-Net angerufen und eine störung aufgemacht und es hilft alles nichts. Letzte Woche hab ich M-Net angerufen und man habe mir gesagt ich werde zurückgerufen.

Ich gesten und heute nochmal einen Speedtest gemacht und habe diese unglublichen Werte bei einer 6000er Leitung bekommen.

Bei mir ist der Upload schneller als der Downloadspeed

Gestern
Download Speed 165 kbps
Upload Speed 530 kbps
Ping 46 MS

Heute
Download Speed 187 kbps
Upload Speed 534 kbps
Ping 198 MS

Es ist aber sehr sporadisch ab und zu funktioniert die Leitung zufriedenstellend.

Ich habe eine Fritzbox 7170 dran und habe es mit der von M-Net Fritzbox 3170 auch schon getestet ohne erfolg. Zurückgesetzt habe ich auch schon oft genug.
Connect habe ich 5632 down und 640 Upload
Fehler
Forward Error Correcton 1805858
Cyclic Redundancy Check 1100178
Header Error Control 1067445

usw.
NTBA wurde wegen Telefonleitungsdefekt ausgetauscht. Telefondose ausgetauscht.
Der Techniker hat auch in der Vermittlung gemessen und hat da unregelmäßigkeiten festgestellt. Unternommen wurde von M-Net nichts.
Normales Internet ist teilweise nicht mehr möglich. Es giebt schon Tage wo es immer wieder mal funktioniert. Fakt wenn ich abends nach Hause komme oder in der Früh geht kaum was.

Was kann ich sonst noch unternehmen.

Vertrag 20040524004
Kundennummer M000116311
Martin

Sven
Admin
Admin

Beitragvon Sven » 06.07.2010, 15:16

Bei dir war letzte Woche schon ein Ticket offen worauf auch von uns seitens der Technik auf Verdacht was getauscht wurde was aber nicht zu einer Verbesserung geführt hat.
Soweit ich sehe wollten sich die Kollegen mit dir in Verbindung setzen haben dich aber vor Ort nicht angetroffen und es war wohl auch keine Handynummer von dir bei uns hinterlegt.
Ruf mal an der Hotline an, die Kollegen können dir dann sicher zu dem Ticket noch was sagen.
Sven Bialaß
M-net Support

mhohenth
Junior - Member
Junior - Member

Hallo Sven

Beitragvon mhohenth » 06.07.2010, 18:09

Also das kann ich so nicht stehenlassen. ich habe denen meine Handynummer hinterlassen, als ich angerufen habe. Meine Frau ist die meiste Zeit auch zu Hause. Diese Aussage woher Du sie auch hast ist nicht korrekt. Ich schicke Sie dir aber nochmal per PN. Dann habt Ihr Sie aber sicher.

Danke

Martin

PS: Ich habe Hotline nochmal angerufen und die melden sich wieder bei mir

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“