TopCall

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

lummo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2006, 16:49

TopCall

Beitragvon lummo » 03.02.2010, 19:26

Hallo Profis,

ich hab bereits in einem anderen Threat gelesen, dass die TopCall Flatrate mit Telefonie bzw. VOIP zu tun hat.

Meine Schwester hat seit Dezember Maxi Pur und auf ihrer ersten Rechnung ebenfalls diese TopCall Flatrate auf der Rechnung stehen.

Kunde: A500600001
Produkt: Maxi Pur
Tarif: TopCall Telefon-Flatrate

Kann jemand prüfen ob sie VOIP gebucht hat? Und evtl abbestellen?

Außerdem stehen zwei Versandkosten drauf zu je 8,32/9,90 € Erhalten aber nur eine Lieferung mit der Fritzbox. Kann jemand sagen was die zweiten Versandkosten gewesen sein könnten?

lummo
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 04.02.2010, 09:15

Hallo lummo,

es handselt sich hier um einen reinen Maxi Pur Vertrag ohne Telefonie.
Desweiteren fallen nur einmal Versandkosten an, den 2. Posten bekommst du auf der Februar Rechnung wieder gutgeschrieben.
Florian Döring
M-net Support Franken


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste