Großes Lob

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Großes Lob

Beitragvon FarCry » 11.01.2010, 15:26

Heut Vormittag war mein Anschluss nicht mehr erreichbar.
Bei Anruf war belegt, es konnten keine Telefonate nach draussen geführt werden.
Anruf bei der Hotline gegen 12:00 Uhr, Ticket wurde aufgemacht und knapp zwei Stunden später ging alles wieder.
TOP, weiter so.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

ger1294
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1065
Registriert: 20.08.2006, 13:13
Wohnort: 87406 Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Beitragvon ger1294 » 13.01.2010, 12:40

Hallo,

genau das ist der M-Net Service, mit dem sich M-Net eben von den Mitbewerbern abhebt. Und das ganze noch mit 0800 Hotline.

Bei T-Com kommt erst einmal ein Sprachcomputer, nach dessen endlosem Sprachmenü eine Warteschleife und nach etwa 15 Minuten Wartezeit ein scheinbar erlösendes Freizeichen, gefolgt von der Ansage "Zur Zeit sind alle unsere Abfrageplätze belegt, bitte versuchen Sie es später wieder", klack, Tuuut-tuuut-tuuut-tuut.

Bei anderen Providern darf man erstmal 14 Cent oder 99 Cent pro Minute zahlen, um seine Störung überhaupt aufgeben zu können, vom Handy sind es dann sogar 80 Cent oder 1,99 € pro Minute.
Kempten: TAL 1371 m (0,4 mm) MaxiDSL 18000/1024 mit 14720/1240 kbit/s
Gilching: TAL 635 m (293m 0,5mm, 342m 0,4 mm) 7,35 db Dämpfung MaxiDSL 18000/1024


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste