Wechselservice

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

xChr1sx
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2009, 22:10

Wechselservice

Beitragvon xChr1sx » 06.01.2010, 18:38

Mein Vertrag bei T-Home wird am 12.03.2010 auslaufen. Und mein Vorhaben ist, zu M-Net zu wechseln. Bieten sie auch einen Wechselservice an und erledigen alles für mich? Wenn ja was muss ich noch tun?

Mfg

Christopher
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 336
Registriert: 27.08.2006, 11:14
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Christopher » 06.01.2010, 19:31

Einfach einen neuen Auftrag bei M"Net abgeben und dort angeben, dass der alte Anbieter gekündigt werden soll und ggf. die Rufnummer portiert werden solll. Du solltest dich aber beeilen, da normalerweise immer 3 Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt werden muss, da ansonsten wieder um 1 Jahr verlängert wird.

xChr1sx
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2009, 22:10

Beitragvon xChr1sx » 06.01.2010, 20:17

Danke!

Die Mitarbeiter von T-Home haben am Telefon 1 Monate Kündigungsfrist gesagt. Weil die haben letztens erst angerufen und wollten uns ein neues Angebot machen. Wir haben abgelehnt und gesagt, dass wir wechseln wollen. Dann haben sie sogar gesagt, dass man ein Monat dafür kündigen muss. Hätte ich gar nicht erwartet.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste