Nahezu Komplettausfall DSL seit dem 01.12.2009

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

umano
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2008, 22:59

Nahezu Komplettausfall DSL seit dem 01.12.2009

Beitragvon umano » 04.01.2010, 11:47

Ich habe mich in dieser Angelegenheit schon am 1.12.2009 an die Hotline gewandt. Ticketnummer: 144.044

Es waren schon Techniker von m-net und der Telekom da. Beide schieben "die Schuld" jeweils in den Verantwortungsbereich des anderen Betreibers.

Seit dem 17.12.09 warte ich auf eine Stellungnahme von m-net.

Ich bitte den Sachverhalt zu prüfen und mir Lösungsvorschläge anzubieten.

Kundennummer: M000014341

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 04.01.2010, 13:04

Soweit ich sehe bekommst du eine neue TAL geschalten, genaueres kann dir aber auch die Hotline dazu sagen.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste