kein Telefon, kein DSL, alles tot

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

kein Telefon, kein DSL, alles tot

Beitragvon windsheimer » 25.10.2009, 12:18

Hallo,

ich habe meinem Schwanger Mnet empfohlen; Vertrag über Maxi Komplett wurde abgeschlossen. Freenet hat nun seinen Anschluss zum 22.10.09 deaktiviert und Mnet hat diesen noch nicht freigeschaltet; Zugangsdaten hat er auch noch nicht erhalten. Seitdem kein Telefon, kein DSL. Eine Info, wann sein Anschluss wieder funktioniert wäre nett...
Seine Vertragsnr. 198817/ Kundennr. 174928

Gruß

windsheimer

:?:

morph
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 354
Registriert: 31.08.2007, 18:07

Beitragvon morph » 25.10.2009, 15:59

wenn du die hotline informierst wirst du wahrscheinlich schneller eine antwort bekommen? :idea: :idea: :idea:
Kunden-Nr: 500197533

Auftrags-Nr: 912957

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Beitragvon windsheimer » 25.10.2009, 16:11

Die Hotline schiebts von A auf B, d. h. Freenet ist schuld; Telekom ist schuld.
Schuldzuweisung ist mir relativ egal, dachte halt ein Admin könnte mir genaueres mitteilen...

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 25.10.2009, 16:34

am Montag bestimmt ;)

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 26.10.2009, 08:48

windsheimer hat geschrieben:Die Hotline schiebts von A auf B, d. h. Freenet ist schuld; Telekom ist schuld.
Schuldzuweisung ist mir relativ egal, dachte halt ein Admin könnte mir genaueres mitteilen...


Freenet hat uns die Portierung zum 30.10. bestätigt, somit liegt die Schuld wohl eher nicht bei uns.
Sven Bialaß
M-net Support

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Beitragvon windsheimer » 26.10.2009, 16:06

Danke für die rasche Antwort!
Kann mein Schwager davon ausgehen, dass er ab Freitag wieder telefonieren kann?

Gruß

Windsheimer

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7787
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 26.10.2009, 16:12

Hallo windsheimer,

Dein Schwager müsste die Tage bzw. heute eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin schriftlich erhalten haben.
Hier steht drin, dass der Anschluss zum 30.10.09 geschalten wird. Weiterhin sind im Schreiben die Zugangsdaten enthalten, sowie die Info, daß am Tag der Freischaltung zwischen 8.00 und 12.00 Uhr ein Techniker-Besuch notwendig ist.

Grüße,
Yusuf

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Beitragvon windsheimer » 26.10.2009, 16:24

Vielen Dank!

:-)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste