Extrem schwache Leitung zur Zeit :-(

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

ke2705
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2007, 10:12

Beitragvon ke2705 » 16.10.2009, 05:43

Hallo Herr Jeh,

kein Problem - je mehr wir sind desto besser. Evtl. bewegt sich dann doch noch was.

Die Situation ist bei mir unveraendert: Konstant gute Sync-Werte, tagsueber nur ca. 25-30% der Downloadraten die ich Nachts erreiche. Upload konstant gut.

Gruss
Eberhard

Herr Jeh
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2006, 17:47

Beitragvon Herr Jeh » 28.10.2009, 00:54

push

situation unverändert!
scheint ja als ob es immer mehr mit dem problem gibt...

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 28.10.2009, 13:15

Schonmal ne Störung an der Hotline gemeldet ?

Wenn Ihr meint das die Probleme definitv nicht bei euch liegen, können wir gern einen unserer Techniker mit eigenem Laptop zu euch schicken, sollte dieser aber feststellen das das Problem an euch liegt ist der Einsatz kostenpflichtig.
Sven Bialaß
M-net Support

ke2705
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2007, 10:12

Beitragvon ke2705 » 28.10.2009, 16:59

Sven hat geschrieben:Schonmal ne Störung an der Hotline gemeldet ?

Wenn Ihr meint das die Probleme definitv nicht bei euch liegen, können wir gern einen unserer Techniker mit eigenem Laptop zu euch schicken, sollte dieser aber feststellen das das Problem an euch liegt ist der Einsatz kostenpflichtig.


Hallo Sven,
auf Deinen Vorschlag werde ich zurueckkommen, wenn das Problem mal wieder reproduzierbar und stabil auftritt. Denn, zumindest bei mir, ist der schwache Download seit einigen Tagen nicht mehr feststellbar. Aktuell, heute um 16:30 folgende Werte:
Bild
Von Bandbreiten dieser Groessenordnung um diese Uhrzeit (!) habe ich vor 2-3 Wochen nur traeumen koennen (siehe meine Posts am Anfang des Threads). Und fuer mich sind diese Werte, im Hinblick auf die Laenge meiner TAL, auch i.O.

Allerdings stellt sich bei mir die Frage: Was ist anders als vor 2-3 Wochen? Meine HW/SW Konfiguration ist nachwievor die gleiche!

Mag sein, das eine evtl. Stoerquelle im Umfeld meiner Leitung nicht mehr da ist oder hat sich in der DSL-Vermittlungsstelle doch was geaendert - ich weiss es nicht.

Also, ein Servicetechnikereinsatz macht aktuell wenig Sinn - ich kann selbst feststellen, das momentan die Bandbreite i.O. ist.

Gruss
Eberhard


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste