Laufende Aussetzer

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

frontloop33
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2006, 19:27

Laufende Aussetzer

Beitragvon frontloop33 » 16.07.2009, 19:15

Hallo,

ich habe seit heute abend (heute mittag war alles ok, dazwischen weiß ich nicht) laufend Aussetzer.

d.h. alle paar Minuten wird die verbindung getrennt und ich muss mich neu einwählen (dfü-verbindung).

Woran kann das liegen? Vertragsnummer: 20070320526

Noch ne Ergänzung aktuell (Freitag morgen):
Ich denke es liegt am Modem, weil bei den Verbindungsabbrüchen immer die Netzwerkverbindung getrennt wird bzw. der PC relativ lange braucht bis er die Netzwerkverbindung zum Modem findet ("Netzwerrkabel nicht angeschlossen").
Das ganze ist gestern abend immer schlimmer geworden und heute früh bricht die Verbindung praktisch sekündlich (!) ab.
Kann ich das Modem einfach umtauschen?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 17.07.2009, 09:10

Wird wohl am Modem liegen, einfach in einem der Shops tauschen oder an der Hotline melden wenn du einen Tausch per Paktedienst wünschst.
Sven Bialaß
M-net Support

frontloop33
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2006, 19:27

Beitragvon frontloop33 » 17.07.2009, 14:08

jup. war das modem.
Einfach heute bei der hübschen jungen Kollegin in der Emmy-Noether-Strasse problemlos ausgetauscht und jetzt geht wieder alles. :D


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste