Erst mal Lob und Frage bezüglich knacken/echo in der Leitung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
vmark
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2009, 07:02
Wohnort: Unterhaching

Erst mal Lob und Frage bezüglich knacken/echo in der Leitung

Beitragvon vmark » 24.06.2009, 12:11

Nachdem die Telekom meinen Anschluss ohne jemandem Bescheid zu geben einfach deaktiviert hat - musste ich gerade mal 3 Tage ohne auskommen. M-Net hat hier meines erachtens schnell und zuverlässig meinen Anschluss hinbekommen. Dickes Lob!

Seit der Umstellung - hatte vorher ISDN, jetzt ANalog - habe ich des öfteren ein knacken in der Leitung und einen Echo meiner eigenen Stimme. Daas Echo dauert immer ungefähr 2 bis 5 sekunden und kommt vielleicht alle 2 bis 3 Minuten vor...

Danke, vmark

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 24.06.2009, 13:43

Teste die Telefonverbindung mal ohne den Splitter. Möglicherweise ist der Splitter defekt.
Florian Döring
M-net Support Franken

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Beitragvon Bobicat » 24.06.2009, 14:38

Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war es nicht der Splitter, sondern der Gebührenzähler, der von M-net dann "repariert" wurde. Sollte es bei dir auch kein defekter Splitter sein, dann sag das mit dem Gebührenzähler mal bei der Hotline.
Bild

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 24.06.2009, 15:04

Den Gebührenzähler nehmen wir mal raus, möglicherweise ist damit das Problem schon behoben.
Danke @ Bobicat.
Florian Döring

M-net Support Franken

Benutzeravatar
vmark
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2009, 07:02
Wohnort: Unterhaching

Erfolgsmeldung!

Beitragvon vmark » 05.07.2009, 21:25

Nach langer testphase :-) kann ich Erfolg melden! Die Leitung ist rein und ganz ohne knacken bzw. echo!

Super, vielen Dank an den Support!

Danke @ALLE


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste