Verfügbarkeit von DSL / Anschlussgebiet

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

esarkon
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2007, 15:48
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Verfügbarkeit von DSL / Anschlussgebiet

Beitragvon esarkon » 22.06.2009, 22:45

Hallo,

kann mir jemand aus der M-Net technik sagen ob es möglich ist an der folgenden Anschrift einen Komplett Anschluss zu erhalten?

Sternstr. 25
85452 Moosinning

aus der Webabfrage werde ich nicht wirklich schlau, da hier hier zwar Moosinning geht, aber ich nicht weiss ob das für ganz Moosinning gilt.
Wäre super nett was zu hören.
Wenn möglich vielleicht auch mit geschätzter Geschwindigkeit? Ich weiss das ist schwer, aber vielleicht hat ja auch ein Nachtbar schon M-Net?

Vielen dank im Voraus!
Schöne Grüße aus Haar

Enver Bastanoglu

PS.: Nicht ärgern, nur wundern!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 23.06.2009, 12:40

Wenn ich richtig geschaut habe ist an der Adresse die Vorwahl 08123 und die ist nicht von uns erschlossen.
Sven Bialaß
M-net Support

kauerml
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2009, 15:58
Wohnort: Buttenheim

Beitragvon kauerml » 23.06.2009, 19:49

kann man bevor der Anschluß geschalten (beauftragt) wurde schon etwas zum Speed sagen ? oder wenn noch ein Telekom geschalten ist ?

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 24.06.2009, 15:47

Du kannst die Adresse Sven, Flo oder jemand anderen, der im Leitungslängen-Thread antwortet, eine PN mit der Adresse schicken. Sie können Dir unverbindlich die eingeschätzte TAL-Länge mitteilen.

Genaueres geht natürlich nur, wenn unmittelbare Nachbarn schon bei MNET sind, bzw die TAL geschalten wurde.
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste