Keine Verbingung zu Google und andere großen Seiten?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

esarkon
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2007, 15:48
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Keine Verbingung zu Google und andere großen Seiten?

Beitragvon esarkon » 25.05.2009, 21:19

Hallo,

ich habe leider seit ca. 1 Stunde keine Möglichkeit mehr Seiten wie:
google, Yahoo, pampp.com oder auch viele andere aufzurufen.

Leider scheint es so zu sein das ich hier zwar rein komme aber halt nicht weiter, andere Seiten werden nicht komplett geladen?

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es zur Zeit in Haar Störungen?
Schöne Grüße aus Haar

Enver Bastanoglu

PS.: Nicht ärgern, nur wundern!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 26.05.2009, 09:23

Mal angenommen wir hätten Probleme (was nicht der fall ist) warum sollten dann nur die "grossen" Seiten nicht funktionieren ?
Probier mal eine ping auf die Seite anzusetzen, sollte dies funktionieren und du eine Antwort bekommen ist die Seite von deinem Anschluss auch erreichbar.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste