Nicht erreichbar nach Schaltung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Nicht erreichbar nach Schaltung

Beitragvon Bobicat » 30.04.2009, 12:24

Hallo.

Bei mir wurde heute der Anschluss geschaltet. Telefonieren geht prima, Nr. wird beim Angerufenen angezeigt. Nur kann mich leider keiner anrufen. Es kommt die Ansage "Diese Nr. ist uns nicht bekannt". Kann das an der Portierung liegen? Habe die Nr. von Alice zu M-net portieren lassen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Christoph (Kunden-Nr. 500260350)

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Beitragvon Bobicat » 30.04.2009, 12:39

Bin jetzt bei der Hotline durchgekommen. Scheint wohl ein techn. Probelm zu sein. Bekomme Rückruf vom Techniker. Geht ja schon gut los ;)

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Beitragvon Bobicat » 30.04.2009, 14:20

Und wenn es noch jemanden interessiert: Die Pfeifen von HanseNet (Alice) haben die Portierung der Nr. verhunzt. Im schlechtesten Fall kann mich bis zum Montag keiner anrufen. Das Gute daran ist, dass ich von diesem Alice-Saftladen endlich weg bin.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste