Massive CRC Fehler auf der Leitung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

stonegate
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon stonegate » 24.04.2009, 01:48

@FloScho: Bis zum ersten Drittel deines Postings hätte ich noch mit dir darüber gesprochen, aber da du dich offensichtlich in der Situation fühlst mich von der Seite angehen zu müssen hast du dich für jegliche weitere Debatte mit mir disqualifiziert. Bilde DU dir kein Urteil über meine Herkunft oder meinen Bildungsstand. Das tue ich bei dir auch nicht.

Ich hoffe wir verstehen uns.

@Namenlos: Sonst hast du keine Sorgen ?

@All: Ich will hier Hilfe zu meinem Problem und keinen Troll-Thread. ALLE die mit dem Problem nichts zu tun haben, sich bei M-Net einschleimen wollen oder anderweitig dümmliche, nicht themenbezogene Aussagen treffen möchten bitte ich dies wo anders zu tun. Wenn ihr euch streiten wollt dann macht das wo anders. Das M-Net Forum ist hierfür der falsche Ort.

Nokia6681
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Nokia6681 » 24.04.2009, 01:48

@ mario

" P.S. An alle Gefrusteten, vielleicht mal einen Brief an den Vorstand oder ans Beschwerdemanagment schreiben? "

Bis dort mal einer den Brief bearbeitet ist die Vertragslaufzeit doch eh zu Ende. Die Königin im Ameisenhaufen lässt zwar immer schön ausrichten dass Sie zurückruft aber das ist alles nur BLA BLA .......... und heute ist scho wieder Freitag, da ist doch jeder bei denen scho im Wochenende, dann gehts am Montag ert wieder weiter.
Ich sags ja immer wieder, das zieht sich da drinnen wie ein alter Käse in die länge was es eigentlich nicht bräuchte.
Ein Mann - ein Wort - 2 Zeilen auf einem Papier per Fax oder Mail und gut warads, aber nein, 50 Handlanger dazwischen die die schwarzen Buchstaben herauslesen so dass dann der letzte in der Kette erst wieder die ersten beiden fragen muß um was es eigentlich geht, die wissens dann auch nimmer weils scho wieder so lange her ist und dann muß man das was man den 50 zuvor schon erzählt hat dann zum 51. mal wiederholen, und dann geht der ganze Käse wieder von vorne los, und das dauert dann sooooo lange dass es zum kotzen ist.

@Namenlos

"zum kotzen " willst mir da jetzt hoffentlich nicht die Grünen wegen Umweltverschmutzung auf den hals hetzen.

Aber Oute dich doch besser mal hier wer du eigentlich wirklich bis, so an DSDS Superstar wie dich wollt ich scho immer mal Live und in Farbe sehen. Und nach dem ich ja seit Wochen scho nimmer Lachen kann, Kämst mir Du gerade recht um meine Laune wieder auf vordermann zu bringen.

stonegate
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon stonegate » 24.04.2009, 01:59

Also bitte - Stop jetzt.. ich hab zwar ne Menge ärgerliches erlebt, aber wir müssen das hier nicht noch toppen ok!?

Ich brauch keine Schlaumeier oder Streithähne - Ich bin grantig auf M-Net und will das mein Problem beseitigt wird. Dann ist alles wieder in Ordnung. Wenn ihr euch streiten wollt, die Polizei gegeneinander auf den Hals hetzen oder sonstwas weil einer in der Wut einen Kommentar loslässt der auch als solcher zu bewerten ist, dann brauchen wir jetzt nicht hier so anfangen.

Sonst bitte ich darum das der Thread geschlossen wird und ich werde mich halt per Fax/Email mit M-Net auseinandersetzen.

Es wäre allerdings ärgerlich wenn das nur so ginge nur weil manche hier in vorauseilendem Gehorsam meinen sich bei M-Net einschleimen zu müssen und jegliche Kritik durch Unglaubwürdigmachen des Threaderstellers im Keim ersticken wollen.

Ich bitte alle die hier mit der Sache nichts zu tun haben sich herauszuhalten ! Wer was sachliches dazu sagen mag - Gerne. Alles andere ist hier fehl am Platz.

Ich denke das ist auch im Interesse der M-Net Admins.

Grüße
Stonegate

Nokia6681
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Nokia6681 » 24.04.2009, 02:00

@Namenlos

Vorsicht ! erst überlegen welchen Baum mann versucht anzupinkeln, es könnte leicht der falsche sein.

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Mario » 24.04.2009, 06:49

@Nokia:

Ich hab mich zu deinem Posting nicht geäußert da ich Deinen Schreibstil für ein Forum ziemlich ..... wie soll man das ausdrücken.... "daneben" finde. Trotz Ärger und Frust sollte man sich doch ein etwas anderen Tons bedienen, denn so wird das hier sicherlich nichts.

UND

Ich hatte vor kurzem auch ziemlich Streß mit M-Net (such mal in meinen Postings, ist noch gar nicht lange her). Allerdings hatte ich einen Hotline Mitarbeiter, der sich drum gekümmert hat und auf mein Fax hin (was nicht grade freundlich war, aber immer noch einen gewissen Ton gewahrt hatte!) habe ich innerhalb von 3 Std einen Rückruf vom Qualitätsmanagment bekommen und dann war die Sache in 10 Min gegessen.

@Stone:

Tja ist zwar Schade das die Sache hier grade so abdriftet aber sorry daran bist selber auch nicht ganz unschuldig (s. mein Eingangsposting).

@All:

Da ich stark annehme das dieses Posting jetzt eh dicht gemach wird, wünsch ich nochmal viel Glück bei der Problembehebung.

Gruß

Mario

stonegate
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon stonegate » 24.04.2009, 08:55

@Mario: Ja, das finde ich auch schade. Aber dieser Ärger ist Hausgemacht. Würde man die Kunden nicht permanent mit widersprüchlichen Aussagen an der Hotline für Dumm verkaufen und würde man nicht ständig versprechen machen (wir rufen zurück etc.) die nicht gehalten werden, dann wäre NIE irgendjemand sauer geworden.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde.. naja.. brauchen wir nicht weiter reden. Ich weise hier deshalb jede Schuld von mir. Mein Posting war vielleicht im Ton scharf, aber bei dem was ich erlebt habe absolut harmlos. Wenn ich lese was Nokia schreibt scheine ich auch nicht der einzige mit dieser Erfahrung zu sein und wie man sieht nimmt es nicht jeder noch so verhältnismässig gelassen wenn er Monatelang hin und her geschubst wird.

Jetzt sehen wir mal was rauskommt.

Sven
Admin
Admin

Beitragvon Sven » 24.04.2009, 10:29

Was ist denn bitte hier los, könnt ihr euch nicht auf eine normale Art und Weise miteinander unterhalten ?

1. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. werden hier nicht weiter geduldet, ich verweise an alle User hier auf den Beitrag http://forum.m-net.de/viewforum.php?f=2 insbesondere auf die Nutzungsbedingungen und die Netiquette.

2. Es handelt sich hier zwar um ein Supportforum d.h. aber noch lange nicht das hier Störungsmeldungen o.ä. wie am Telefon oder per mail aufgenommen werden, wenn Ihr etwas wichtiges habt dann schickt das bitte per e-mail oder ruft an der Hotline an.
(Und ich hoffe inständig das sich nicht wieder jemand mit mir auseinandersetzen will weil er meint mir sagen zu müssen was ich hier um Forum schreiben soll !)

3. Wir versuchen hier im Forum jeden Kunden so gut wie möglich weiterzuhelfen (das können die User die schon länger dabei sind sicherlich bestätigen), das geht aber nicht immer sofort sondern dauert teilweise mal paar Tage weil auch die Admins noch andere Sachen zu tun haben als nur im Forum zu schreiben.

4. Sollte das ganze hier mit Beleidigungen u.ä. weitergehen ist der Beitrag zu !
Sven Bialaß
M-net Support

Nokia6681
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Nokia6681 » 24.04.2009, 17:26

Hallo Sven,

Ich entschuldige mich ja für meinen rüden Ton aber wenn wer versucht mich anzugehen dann gebe ich bei so etwas nicht klein bei.

Aber mal etwas anderes, sage mir doch bitte mal warum zum einen auf die Frage der CRC Fehler und zur Leitungsüberwachung noch kein Statement gekommen ist beim user stonegate.

Sven
Admin
Admin

Beitragvon Sven » 24.04.2009, 17:49

Das kann ich dir nicht sagen, da ich selbst diese Woche nicht arbeiten war und dazu frühestens am Montag etwas nachschauen kann.
Sven Bialaß

M-net Support

stonegate
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon stonegate » 24.04.2009, 19:10

Ganz kurzes Update: Ich habe die restlichen Schritte per PN mit Lorenzo besprochen.

Wir haben noch keine endgültige Lösung umgesetzt, aber seitens M-Net ist man bemüht mir zu helfen.

Ein Lichtblick :)

Grüße
Stonegate

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“