DSL 18000 - Ständige Verbindungsabbrüche seit mind. 3 Tagen

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Chrono1st
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2008, 08:28

DSL 18000 - Ständige Verbindungsabbrüche seit mind. 3 Tagen

Beitragvon Chrono1st » 08.04.2009, 14:56

Hey,

könnte bitte ein Admin nachsehen was bei mir los ist?

Ich habe mehrmals die Stunde Reconnects der DSL Synchronisation.

Kundennummer 500214449

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß

PS: Ich weiß das ich ne lange Leitung habe, aber das letzte halbe Jahr lief alles stabil.

Benutzeravatar
ToM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 476
Registriert: 25.07.2006, 13:27
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitragvon ToM » 15.04.2009, 09:51

Hallo,

wie Dir bereits mehrfach mitgeteilt hast Du eine TAL-Länge von 2389 Meter auf einem 0,4er Adernquerschnitt. Hier funktioniert kein DSL18.000 , kein DSL12.000 und nur sehr eingeschränkt ein DSL8000 (den hast Du aktuell).

Wenn Du weiterhin Abbrüche hast, können wir nur nochmals einen Schritt nach unten gehen, das bedeutet Du würdest keinen 18.000 kBit Anschluss zahlen müsstest sondern nur einen DSL6000.

Wie gesagt, mehr als DSL8000 ist an Deiner TAL leider nicht möglich.

Wenn ich testweise auf DSL6000 drosseln soll, dann melde Dich kurz bei mir.
Grüße aus Augsburg,
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste