Frage ans M-Net Team

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

BS
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2006, 22:00

Frage ans M-Net Team

Beitragvon BS » 27.02.2009, 11:18

Hi Leute,

wie lange habe ich Zeit nach der Kündigung eure Hardware zurückzubringen?

Am 12.2. wurde umgeschalten auf den neuen Provider.

Eigentlich wollte ich heute nach Nbg. fahren. Aber der Streik der VAG hat mich abgeschreckt....

Kann ich noch etwas aufschub haben?

Bitte um Rückmeldung.... ex K-Nr.: 109422.

Vielen Dank........ :!:
mfg, Bernd S.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 8045
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Frage ans M-Net Team

Beitragvon Yusuf » 27.02.2009, 11:42

BS hat geschrieben:Hi Leute,

wie lange habe ich Zeit nach der Kündigung eure Hardware zurückzubringen?

Am 12.2. wurde umgeschalten auf den neuen Provider.

Eigentlich wollte ich heute nach Nbg. fahren. Aber der Streik der VAG hat mich abgeschreckt....

Kann ich noch etwas aufschub haben?

Bitte um Rückmeldung.... ex K-Nr.: 109422.

Vielen Dank........ :!:


Hallo,

der Termin für den Ablauf der Rückgabe steht im Bestätigungsschreiben der Kündigung.
Gehen die Geräte nicht zum Ablauf dieser Zeit ein, werden die Kosten berechnet. Du hast natürlich auch die Möglichkeit die Geräte später abzugeben, allerdings bekommst Du dann das Geld für die Endgeräte erst mit dem nächsten Rechnungslauf wieder auf Dein Konto gutgeschrieben.
Grüsse,
Yusuf

BS
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2006, 22:00

Beitragvon BS » 27.02.2009, 12:05

Super! Danke für die schnelle Antwort......

Schönes Wochenende....
mfg, Bernd S.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vmark und 9 Gäste