Status der Vertragsverlängerung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Status der Vertragsverlängerung

Beitragvon Mario » 12.02.2009, 15:13

Hallo M-Net Team,

ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, wann mit der Vertragsumstellung bzw der Auslieferung der Fritz Box zu rechnen ist?
Da ich bei mir ein wenig umbauen wollte, wäre es in dem Zuge interessant und sinnvoll die Fritz Box gleich mit anzuschließen.

Kundennummer: M000108267

Gruß

Mario

tschabippe
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2006, 23:48

Beitragvon tschabippe » 12.02.2009, 23:01

8 Wochen Bearbeitungszeit...aber beim abbuchen sind sie schnell

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 13.02.2009, 07:46

Sorry wenn ich das jetzt deutlich sage, aber es steht oben "Hallo m-Net Team" und nicht "ich möchte ein neues Posting aufmachen zum rumjammern".

Danke

Mario

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 13.02.2009, 10:23

Die Bearbeitung kann momentan ca. 8 Wochen dauern, die FritzBox bekommst du i.d.R. 1 Woche vor Umschaltung zugeschickt.
Sven Bialaß
M-net Support

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 13.02.2009, 20:03

tschabippe hat geschrieben:8 Wochen Bearbeitungszeit...aber beim abbuchen sind sie schnell

M-net nicht. :wink:
Die Rechnung ist erfahrungsgemäß jeweils ca. drei Wochen nach Monatsende fertig.
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

tschabippe
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2006, 23:48

Beitragvon tschabippe » 16.02.2009, 17:18

Mario hat geschrieben:Sorry wenn ich das jetzt deutlich sage, aber es steht oben "Hallo m-Net Team" und nicht "ich möchte ein neues Posting aufmachen zum rumjammern".

Danke

Mario


wow, ich bin beeindruckt herr lehrer

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 16.02.2009, 19:45

tschabippe hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Sorry wenn ich das jetzt deutlich sage, aber es steht oben "Hallo m-Net Team" und nicht "ich möchte ein neues Posting aufmachen zum rumjammern".

Danke

Mario


wow, ich bin beeindruckt herr lehrer


Dann bin ich ja froh, nehm dir einen Keks und setz dich in die Ecke

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 16.02.2009, 19:55

Haut Euch, dann gibts morgen schönes Wetter :P
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

tschabippe
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2006, 23:48

Beitragvon tschabippe » 18.02.2009, 17:13

Mario hat geschrieben:
tschabippe hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Sorry wenn ich das jetzt deutlich sage, aber es steht oben "Hallo m-Net Team" und nicht "ich möchte ein neues Posting aufmachen zum rumjammern".

Danke

Mario


wow, ich bin beeindruckt herr lehrer


Dann bin ich ja froh, nehm dir einen Keks und setz dich in die Ecke


junge, das heisst NIMM dir einen keks, nicht NEHM. den lehrer NEHM ich zurück, dazu fehlt dich die intelligents

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 18.02.2009, 19:05

Begin OT

Wenn Ihr dann noch Groß/Kleinschreibung beachten würdet, wäre Euer "Schmarrn" auch noch lesbarer.

End OT
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 18.02.2009, 19:52

Kannn mich nur zitieren:

Haut Euch, dann gibts morgen schönes Wetter :P
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 18.02.2009, 20:33

@tschabippe:

Ich glaub ich brauch mich von dir nicht beleidigen lassen, oder??? Wenn DU ein Problem mit M-Net und der Abbuchung hast, dann schreibs ihnen doch selber! Und zu deinem Satz "dazu fehlt dich die intelligents" man sollte nicht mit Steinen werfen....

@admins:

Macht das Posting zu, denn hier passiert eh nichts mehr.

@Schweini & Far Cry: Ihr wollt wohl auch nur euren Zähler hochschrauben, oder?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 18.02.2009, 22:43

Ähm Hallo, geht euch soweit gut ?

Versucht doch mal a bissl ruhiger zu werden, muss doch net sein das man sich hier im Forum so anmotzt.

Thread geschlossen !
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste