Maxi Komplett Tarifwechsel

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

junk
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2006, 14:56

Maxi Komplett Tarifwechsel

Beitragvon junk » 19.08.2006, 19:06

Ich habe noch 2 Fragen zu dem Forular des Tarifwechsels!

1. Das Model Speed Touch 360/360i, dass ich von nefkom zugeschickt bekommen habe steht nicht auf der Liste, was soll ich ankreuzen?

Unter dem Punkt Maxi Komplett Anschlussart steht Rufnummer des Anschlusses, Vorwahl und darunter nochmal Rufnummer, das verwirrt mich :)

Kann mich da jmd. aufklären?

Und mein ISDN Anschluss bleibt beim Tarifwechsel genau so wie er jetzt ist weiterhin?

Mfg Markus

Benutzeravatar
*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2006, 19:15
Wohnort: Dachau

Beitragvon *Chris* » 19.08.2006, 19:19

Wegen deinem DSL-Modem, da kannste 350 ankreuzen, is im Grunde genommen dasselbe.
Oben wird nur die Vorwahl deines Ortes verlangt und darunter deine Rufnummer, deines Anschlusses.
Also der ISDN Anschluß bleibt schon, nur werden sich deine Telefontarife dementsprechend ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.

MFG
Chris

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Maxi Komplett Tarifwechsel

Beitragvon Dieter » 21.08.2006, 10:24

junk hat geschrieben:1. Das Model Speed Touch 360/360i, dass ich von nefkom zugeschickt bekommen habe steht nicht auf der Liste, was soll ich ankreuzen?


Dieser Punkt ist für den Bereich Franken nicht relevant.

junk hat geschrieben:Unter dem Punkt Maxi Komplett Anschlussart steht Rufnummer des Anschlusses, Vorwahl und darunter nochmal Rufnummer, das verwirrt mich :)


Die Angabe der Rufnummer ist für uns nur wichtig um den betroffenen Anschluss zu identifizieren. Die Anschlussart (ISDN / Analog) bleibt beim Tarifwechsel unverändert.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

junk
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2006, 14:56

Beitragvon junk » 21.08.2006, 11:42

so, ich habe nun das Formular per Fax versendet, als Schalttermin wurde von mir Schnellstmöglich angegeben!

Wie geht es nun weiter? Werde ich nun einen Brief bekommen in dem der neue Schalttermin drinsteht?

Wie lange wird das dauern?

Mfg Markus

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 21.08.2006, 12:22

junk hat geschrieben:Wie geht es nun weiter? Werde ich nun einen Brief bekommen in dem der neue Schalttermin drinsteht?

Wie lange wird das dauern?

Mfg Markus


Ja, sollte eigentlich einer kommen.
Zwischen 2 bis 4 Wochen.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Re: Maxi Komplett Tarifwechsel

Beitragvon Flinx » 21.08.2006, 18:43

Dieter hat geschrieben:Die Angabe der Rufnummer ist für uns nur wichtig um den betroffenen Anschluss zu identifizieren.


Es passen ohnehin höchstens vier Nummern ins Feld. :versteck

Flinx


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste