Bestellung neuer Anschluß nur MIT Mobilvertrag???

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Bestellung neuer Anschluß nur MIT Mobilvertrag???

Beitragvon Mario » 17.01.2009, 10:24

Guten Morgen zusammen,

nachdem eine Bekannte jetzt auf mein Anraten von Arcor zu M-Net wechseln will, hab ich mich jetzt mal wieder genauer mit den neuen Tarifen auseinander gesetzt.

Ebenfalls hab ich mir die Onlinebestellmöglichkeit angeschaut. Hier ist mir alllerdings beim ausfüllen des Formulars aufgefallen, das man eine Mobilfunkkarte dazubestellen muß, sonst gehts nicht weiter?!?!? Hab ich da einfach nur ein Problem zwischen meinen Ohren oder ist dies Absicht, denn der Punkt "Ich will keine Mobilfunkkarte" fehlt.

Gruß

Mario

ger1294
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1065
Registriert: 20.08.2006, 13:13
Wohnort: 87406 Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Beitragvon ger1294 » 17.01.2009, 12:13

Hallo,

das stimmt nicht.

Wenn du die Mobil-Felder einfach leer lässt, bekommst du auch keine Mobilfunkkarte.

Falls du hierzu bzw. zu Tarifen oder Beauftragung noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PM an mich wenden.
Kempten: TAL 1371 m (0,4 mm) MaxiDSL 18000/1024 mit 14720/1240 kbit/s
Gilching: TAL 635 m (293m 0,5mm, 342m 0,4 mm) 7,35 db Dämpfung MaxiDSL 18000/1024

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 17.01.2009, 12:54

Hey!

Danke für deine Antwort aber genau das ist das Problem. Lasse ich die Felder leer und klicke auf "Weiter", bekomme ich eine Fehlermeldung das ich nicht alle Felder ausgefüllt hätte.

Die Tarife sind soweit verständlich und eigentlich haben wir schon alles zusammen. Nachdem es ja keinen Vorteil bringt, die ganze Sache Online auszufüllen und auch noch eine Portierung von Arcor gemacht werden muß, werden wir das ganze wohl mit dem Formular ausfüllen und reinfaxen.

Gruß

Mario

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

Beitragvon xerv » 19.01.2009, 02:08

hi,

zwar hast du dein problem mit dem fax gelöst, aber ich hatte auch schon das gleiche problem.

grund war ich hatte irgendwas mit mobilfunk angekreuzt in dem formular und habe es dann wieder rückgängi machen wollen.
das ging aber nicht immerzu hatte ich angeblich was vergessen.

die lösung war browser cache leeren und nochmal von vorne beginnen !

gruß


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste