Gruß und Hardwarefrage

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

PiCaReL
Junior - Member
Junior - Member

Gruß und Hardwarefrage

Beitragvon PiCaReL » 14.01.2009, 16:42

Hallo,
zuerst mal ein Gruß in die Runde - bin neuer M Net Kunde und zeuge erst mal Respekt für die Arbeit die hier geleistet wird .
Falle gleich mal mit der Tür ins Haus....
Habe Anfang November einen Vertrag geschlossen ---> Maxi DSL 18000

Kundennummer : 500246283

Auftragsnummer : 1010708

In der vergangenen Woche wurde mir der Bereitstellungstermin (21.1.09) mitgeteilt .
Jetzt zu meiner Frage ><(((°> wann kann ich mit der Lieferung der Hardware rechnen (Fritzbox + Splitter) ???
Da es ja bis zu meinem Termin nur noch 4 Werktage sind werde ich doch langsam unruhig. Habe extra für den Schalttermin Urlaub genommen da ein Techniker ins Haus muss und es wäre schon ärgerlich wenn dann keine Technik vorhanden ist. Vielleicht gibt es ja mal ein paar Erfahrungswerte wann die Ware kommt. Habe etwas Bammel das ich vergessen wurde da ja die Beauftragung schon eine Weile her ist.

Könnte einer der Profis hier mal in die Datenbank schauen ob schon Versand wurde und zur Not falls versäumt das ganze anstoßen?

Noch eine Frage - wie lang wird meine Leitung sein TAL und was ist am Ende für Speed zu erwarten?

Danke

mfg
PiCaReL :D

MagicMight
Aufsteiger
Aufsteiger
Beitragvon MagicMight » 14.01.2009, 18:04

Hi,

normal kommt die Hardware paar Tage vorher.
Aber um sicher zu gehen, kannst ja mal bei der Hotline nachfragen ob die seitens MNet schon verschickt wurde.
Das dürfte der sicherste Weg sein ...

Gruß,
MagicMight
KDG 32000/2000

PiCaReL
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon PiCaReL » 14.01.2009, 19:51

Danke für den Tip - hätte ich auch selbst drauf kommen können - leider immer besetzt. Werde mal den morgigen Tag abwarten.
Übrigens waren wir mal ,,Nachbarn,, 8) habe 4 Jahre lang in Schweitenkirchen gelebt ehe ich jetzt nach A gezogen bin.

mfg

J Sandig
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon J Sandig » 14.01.2009, 20:20

Versuch das ganze mal über die Augsburger Telefonnummer (Curt Frenzel Str, -> webseite). Hatte dieselben Probleme/Bedenken, konnten dann von der freundlichen Dame "beseitigt" werden. Hotline war über 2 Tage ständig belegt.
Jeztt hätte ich nur noch gern dass meine Auftragsnummer bei der Registrierung im Kundenportal gefunden wird.

J.S.

Edit: O.K. sehe gerade, dass wohl erst der Anschluss aktiv sein muss.
Also bis (hoffentlich) Freitag.

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team

Beitragvon Christoph Luther » 16.01.2009, 09:41

Ist die HW schon angekommen? Am 12.01. wurde der Versand angefordert, daher sollten die Sachen mittlerweile angekommen sein.

PiCaReL
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon PiCaReL » 16.01.2009, 15:55

Hallo und danke für die Antworten :D

Habe gestern mit der Hotline geredet die bestätigt hat das die Anforderung (Lager) am 12.1.09 geschehen ist ><(((°> der Versand war heute und die Hardware soll spätestens Montag bei mir sein.
Hoffe mal das alles glatt läuft Dienstag 24.00 Uhr sollte mein alter Provider den Anschluss kappen und 12 Stunden später hoffe ich dann mit M Net zu surfen.

Wünsche ein schönes Wochenende 8)

mfg

tyrolsberg
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon tyrolsberg » 01.10.2010, 18:42

hätte mal eine allgemeine Frage. Wieviele Arbeitstage vorher wird die Fritzbox geliefert? Habe vor 1,5 Monaten ungefähr den Vertrag abgeschlossen und der Portierungstermin ist der 11.10.2010. Dann müsste ja die Fritzbox irgendwann nächste Woche kommen? Aber was ist eigentlich Standard, da wirds ja irgendein System geben wann die ungefähr verschickt wird oder? ;)

PS: die Fritzbox und das NT Split sind heute gekommen *freu* Also sozusagen 5 Arbeitstage vorher ;)

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“