Unregelmäßig telefonisch nicht erreichbar

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Bienzle
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2008, 21:33

Unregelmäßig telefonisch nicht erreichbar

Beitragvon Bienzle » 09.12.2008, 20:26

Hallo M-net-Support,

wende mich an Euch, da ich z.Z. telefonisch nicht erreichbar bin. Ich kann heraustelefonieren und z.T. auch angerufen werden. Allerdings kommt es auch vor, dass ein Anrufer (von Arcor aus BW) immer die Ansage "Teilnehmer ist nicht erreichbar" hört und das obwohl ich nicht telefoniere. Lt. Arcor-Support ist mein Anschluss gestört (erfolglose Testanrufe) und ich solle mich an meinen Provider wenden.

An was könnte das liegen? Wenn ich vom Handy auf meinen Anschluss anrufe, funktioniert es. Auch bei anderen (zumindest was ich mitbekomme). Wenn möglich bitte überprüfen (Vertragsnummer 20080501501).

Danke und Gruß,
TR

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Beitragvon Christoph Luther » 10.12.2008, 10:27

Hallo Bienzle,

lassen Sie doch bitte über unsere Hotline ein Ticket hierfür erstellen.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Luther
M-net Telekommunikations GmbH


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste