Belkin Wireless G Router & Turbolink

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

devas
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2007, 00:49

Belkin Wireless G Router & Turbolink

Beitragvon devas » 02.12.2008, 19:26

Guten Abend,

heute erstanden, ein Belkin Wireless G Router.

Leider hält das Turbolink AR871C1-B die Verbindung zum Router nicht aufrecht, Ethernet-Led wechselt den Status sekündlich. Somit wird der Router auch dauernd von Inet disconnected...

Das direkte verbinden von PC und Modem via Kabel geht einwandfrei. Wobei ich sagen muss, dass ich schon seit dem ich im Besitz des Modems bin (1 Jahr) es fast täglich neustarten muss...

Kann es an einem defektem Modem liegen?

Greetz
deVas

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 02.12.2008, 21:03

Ja, dazu gibt´s zig Thread´s hier im Forum, der LAN-Port bei einer Serie von Sphairon Turbolinks macht gern mal die Grätsche.
Einfach die Suchfunktion benutzen.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

devas
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2007, 00:49

Beitragvon devas » 05.12.2008, 14:03

Modemtausch hat leider keinen Effekt gebabt :( Weiterhin kann der Router und das Modem keine konstante Verbindung aufrecht halten


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste