Maxi_DSL komplett - Bestätigung ?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

BeWi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2006, 20:52

Maxi_DSL komplett - Bestätigung ?

Beitragvon BeWi » 13.10.2006, 20:58

Hallo,

vor einer Woche habe ich den Antrag auf Tarifwechsel von Maxi-DSL auf Maxi-DSL komplett (Angebot für 39,90) per Fax geschickt. Im Forum steht dass die Umstellung ein paar Wochen braucht. Jetzt frage ich mich nur - um keinen der Wechseltermine zu verpassen - woher weiss ich dass die Uhr bei NefKom für die Umstellung tickt ? Gibt es eine Stelle/Kontakt/email-Adresse wo man erfragen kann, ob das Fax mit der Tarifumstellung erhalten, akzeptiert und die Umstellung eingeplant wurde ?

Gruss
BeWi

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 13.10.2006, 21:49

PM an Dieter oder Jost oder eine Email an NEFkom :)
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

dvt
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 35
Registriert: 13.10.2006, 19:33
Wohnort: München

Beitragvon dvt » 17.10.2006, 13:01

e-mail an kundenbetreuung@m-net.de schreiben.
Maxi Komplett 16000 + International-Flat

Vertragsnummer: 20060906514
TAL Länge: ca. 1400m
Download 12244.40 kbit/s
Upload 1030 kbit/s
Dämpfung ???


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste