keine dsl syncronisation

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

HdB3
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 78
Registriert: 25.02.2008, 16:29

Beitragvon HdB3 » 29.10.2008, 17:21

Hallo Mac1510,

meine Kollegen aus der Technik, werden das Profil anpassen und dich unter der Mobilfunknummer informieren.
Das Ticket wird unter der gleichen Nummer weiter bearbeitet.

Gruß
HdB3
Vollmert
M-Net Support München

Mac1510
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2008, 11:03
Wohnort: München

Beitragvon Mac1510 » 29.10.2008, 18:25

Hallo HdB3,

ich danke Euch ganz herzlich für die Hilfe.

Grüße
Markus Probst

Mac1510
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2008, 11:03
Wohnort: München

Beitragvon Mac1510 » 03.11.2008, 10:44

Hallo nochmal,

ich weiß, ich sollte an der Hotline anrufen. Aber mit meiner Grippe bekomm ich derzeit kaum einen Ton ohne Hustenanfall raus. Von daher geb ich lieber hier über´s Forum eine kurze Rückmeldung.

Derzeit läuft die Leitung mit ca. 6700 KBPS. Sie ist auch stabiler als zuvor. Die Abbrüche kommen nurnoch sporradisch, wichtige Dinge erledige ich einfach per UMTS.

Vielleicht könntet Ihr die Leitung nochmal auf 3000 oder 1000 reduzieren.

Wenn ich weiß welche Geschwindigkeit einigermaßen stabil läuft, beantrage ich die Umstellung des Vertrages.

Grüße aus München

Markus Probst

HdB3
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 78
Registriert: 25.02.2008, 16:29

Beitragvon HdB3 » 04.11.2008, 11:53

Hallo Mac1510,

meine Kollegen aus der Technik werden das Profil erneut anpassen und Dir dann erneut eine SMS schicken.

Gruß
HdB3
Vollmert

M-Net Support München

Mac1510
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2008, 11:03
Wohnort: München

Beitragvon Mac1510 » 04.11.2008, 13:10

Hallo,

vielen Dank im Voraus.

Grüße
Markus Probst

Mac1510
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2008, 11:03
Wohnort: München

Beitragvon Mac1510 » 05.11.2008, 14:29

Hi,

SMS kam bis jetzt keine.

Donwload und Upload schwanken zwischen 5000 und 10000 bzw. 400 und 800.

Aussetzer nach wie vor vorhanden.

Wie lang ist eigentlich meine Kündigungsfrist? Dann steig ich einfach fest auf UMTS um. Zwei Flatrates sind ja doch ziemlich überflüssig und für das bissel, was ich surfe funktioniert UMTS einwandfrei.

Grüße
Markus Probst

Benutzeravatar
Tsuran
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 168
Registriert: 25.07.2006, 11:26

Beitragvon Tsuran » 10.11.2008, 10:03

morph hat geschrieben:na kannst das profil so stehen lassen und die rechnungen anpassen...

danke dir für die hilfe...


Ich habe das Vertragswerk entsprechend anpassen lassen und das Ticket nun geschlossen.
Viele Grüße aus Augsburg

Robert
M-Net Support

Mac1510
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2008, 11:03
Wohnort: München

Beitragvon Mac1510 » 10.11.2008, 11:53

Hallo allesamt,

bei 10000 läuft jetzt alles wieder super. Freut mich sehr.

Vielen Dank an alle, welche damit befasst waren.

Beste Grüße aus München

Markus Probst

morph
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 354
Registriert: 31.08.2007, 18:07

Beitragvon morph » 24.11.2008, 00:35

Tsuran hat geschrieben:
morph hat geschrieben:na kannst das profil so stehen lassen und die rechnungen anpassen...

danke dir für die hilfe...


Ich habe das Vertragswerk entsprechend anpassen lassen und das Ticket nun geschlossen.


vielen dank für deine hilfe

ich bin zwar nicht mehr zufrieden mit dieser langsamen leitung, aber ist immer noch besser als gar nix.... :roll:
Kunden-Nr: 500197533

Auftrags-Nr: 912957


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste