Langsam kriegt ich einen Hass auf MNET

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

morph
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 354
Registriert: 31.08.2007, 18:07

Beitragvon morph » 03.10.2008, 15:33

crazy hat geschrieben:
Schweini hat geschrieben:Zum Threadsteller fällt mir nur ein Kommentar ein:

Halts Maul!!!

und hier absperren, da nur Hetzerei


dito!


dito 2...

vollidiot ei.. versuch mal bei der telekom o.ä. einen so guten support zu bekommen!!! da darfst erst mal für den anruf bezahlen! und dann kann dir niemand weiterhelfen... wernns dir nicht passt, verschwind... ganz einfach. ich finde mnet super. der support ist wie bei keinem anderen anbieter... schwachkopf, ehrlich war...
Kunden-Nr: 500197533

Auftrags-Nr: 912957

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 03.10.2008, 15:41

trottel halt. mei!

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 03.10.2008, 16:54

@Admins:

Macht doch dieses Posting zu oder noch besser löscht es gleich, denn außer Blödsinn kommt hier eh nichts bei raus!


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste