Langsam kriegt ich einen Hass auf MNET

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

DarkFanatic
Aufsteiger
Aufsteiger
Langsam kriegt ich einen Hass auf MNET

Beitragvon DarkFanatic » 30.09.2008, 22:06

Will mich MNET verarschen ???? :angry

Ich hab MaxiKomplett 18.000 , gedrosselt auf 16.000 , und ich bekomme gigantische (eurer Speedtest!!!) 107.57 kbyte/s (881.25 kbit/s)

Langsam reicht es mir mit euch ! Sorry, MNET-Supporter, ihr könnt nichts dafür.

Aber, was macht denn ihr für ein MIST ???? ich bezahle net 52 EURO für so ein Scheiss !!!!!!!!!!!!

880 kbit statt 16.000 kbit ?????? das sind gerade mal 5,5 % !!!!!!

Wie währe es, wenn ich von 52 € nur 2.86 € überweise ?????????????????
Da würdet ihr mir sofort einen RA auf den Hals schicken !!!!!!!!!! Das sollte man mit MNET auch machen !!! *GRRRRRRRRRRR* :angry

In der Signatur seht ihr, WIE ES MAL WAR !!!!

Ich bin sowas von stinksauer auf euch !

P.S. und kommt wieder net mit dem Mist, "..schließen Sie unser Modem an" ....., ihr wisst ganz genau , das das Teil Schrott ist !!! KEin vernünftiger User nimmt das Gurkenteil !!!!!!!! Das ist Billig-Schrott aus Bautzen, was eh nie funktioniert, Webinterface versteckt, Passwort net zugänglich. (Dachtet ihr! In der Firmware stehts drin! ) *Finger zeig*

Fazit: stellt lieber zuverlässige Internetverbindungen her! Wozu bezahle ich euch????????
Maxi Komplett 18.000 / die Nachricht ist toll: "Slower then 52 % of DE "

Bild

TomB
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon TomB » 30.09.2008, 22:36

Hallo DarkFanatic,

erwartest du auf deinen Thread wirklich ernsthaft eine Unterstüzung vom Support bzw. von den Admins hier im Forum? Du bist ziemlich angesäuert, ist irgendwo ja o.k., aber in einem normalen Ton kann man sein Leid auch klagen. Will heißen, so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Ich würde aufgrund deines Threads überhaupt nicht auf dein Problem reagieren. Versuche es einmal mit ein paar netten Worten, denn der Support macht auch nur seinen Job. Klar ist es ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert, aber wenn du gleich so aufgebraust daher kommst, ist das bestimmt nicht gerechtfertigt. Denke daran, am anderen Ende der Leitung sitzen auch "nur" Menschen, mit denen man höflich umgehen kann und die dir dann mit Sicherheit gerne weiterhelfen werden.

Gruß
TomB

DarkFanatic
Aufsteiger
Aufsteiger
Beitragvon DarkFanatic » 01.10.2008, 00:26

Ersteinmal. ich erwarte HIER überhaupt keinen Support. Wenn, richte ich meine Beschwerden direkt an MNET. (dauert nur einen Monat)

Zweitens: Du hast recht, ich bin extremst "angesäuert" , ist ja wohl kein Wunder.

3tens: Ich bin schon ein JAhr bei MNET......, 16.000 (alles wunderbar)....., 18.000 umgestellt (von MNET aus) nichts ging mehr...., 16.000 zurückgestellt, ging alles..........., und in letzter Zeit ging es von 16.000 zu 13.000 zu 10.000. ... heute hatte ich ganze 800 KBIT !!!!!!!!!!!!!!!!!

In der letzten Zeit war ich froh, wenn ich bei Speedtest 10.000 erreichte...., aber das heute schlägt dem Fass den Boden aus ! GANZE 800 Kbit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4tens : such bitte mal nach Threads, mit meinem Nick "DarkFanatic" , ich versuche schon seit einem JAhr die Supporter aufmerksam zu machen, das das so net weiter geht ! Immer langsamer werdende DL Raten. Warum zum Geier soll ich 18.000 bezahlen, wenn ich plötzlich nur noch 1000 bekomme ????

Selbe , als wenn du die ein nagelneues Auto kaufst, nach 12 Monaten kommt einer vom Werk, baut dir deinen Motor aus, und sagt: "Wir haben noch viele andere, die auch nen Auto wollen, gib dich mit der Karosserie zufrieden!"
GEnau das ist die Argumentation von MNET !!!!!!!!!!!!!!

Zitat : "die Geschwindigkeit wird geringer, umso mehr Leute Mnet-Anschlüsse kaufen" Sehe ich ja auch ein, aber doch net, wenn ich nur noch 6% der vorhergehenden Leistung habe ! Im Autobeispiel hieße das: der hersteller nimmt das ganze Auto mit, und lässt dir nurnoch ein paar Schrauben da, und sagt patzig: Iss halt so !!!!!!!!!!!!!!

Dieses habe ich selbst von Supportern hier gelesen. Sowas lasse und werde ich mir nicht mehr gefallen lassen !!!

Wegen kleineren "zugesagten und nicht erfüllten vertragstbedingungen ist allein schon der vertrag mit mir und mnet nach gültiger rechtssprechung nichtig, na nichteinmal 50% der leistung erbracht werden!" Diese rechtsprechung sollte MNET sich auch mal durchlesen!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Bild

FloScho
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon FloScho » 01.10.2008, 00:58

Wenn du dir hier nichts erwartest, warum verschwendest du dann Speicherplatz mit deinem/n überflüssigen Posting(s).

Hast du dir das Profil auf 12000 einstellen lassen, wie es dir angeboten wurde oder nicht?

DarkFanatic
Aufsteiger
Aufsteiger
Beitragvon DarkFanatic » 01.10.2008, 01:13

a) Ich verschwende Speicherplatz, weil es das Recht des MNET-Kunden ist, seinen Frust rauszulassen. (ich bezahle immerhin 52 € dafür!!!) Also sprich mir nicht das Recht ab, mich zu beschweren!!!

b) richtig lesen (!!!!) , 16.000 nicht 12.000 , obwohl ich Tarif 18.000 habe!!!!

c) gegen meinen (und lies mal die anderen Threads) anderen, in letzter Zeit immer vielfältigeren Frust wegen ins bodenlose sinkende DL-Raten kannst du 6000er wohl eh net mitreden. (Guter FORUM-Tip : ......, (nichts gegen dich: einfach mal die fresse halten, wenn man nicht mitreden kann) das soll heissen....., wenn du dich mit deinen 6000zufrieden gibtst, bitte schön !!!
Aber net mitreden wollen, wenn 18.000er mit 800 versorgt werden , OK ????
Dabei ist DEIN sinnloser Beitrag völlig daneben !!!!!!! (aber hauptsache couter in die höhe treiben, oder wie ???)

Bild

Sven
Admin
Admin

Beitragvon Sven » 01.10.2008, 08:16

http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=3 (Punkt 4) bzw. http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5 durchlesen und verstehen !

Wenn du so massive Probleme hast dann klär das bitte mit der Hotline, das Forum ist hiefür der falsche Platz !
Sven Bialaß
M-net Support

isi1
Junior - Member
Junior - Member

Re: Langsam kriegt ich einen Hass auf MNET

Beitragvon isi1 » 01.10.2008, 08:22

DarkFanatic hat geschrieben:Wie währe es, wenn ich von 52 € nur 2.86 € überweise ?????????????????
.....
Fazit: stellt lieber zuverlässige Internetverbindungen her! Wozu bezahle ich euch????????
Lieber DarkFanatic,

ich habe Kontakt zu vielen DSL-Kunden der verschiedensten ISPs.

Meine Erfahrung ist, dass man überall Leistungsschwankungen hat.
Der Service bei mnet ist m.E. sogar recht gut. Die helfen auch, wenn der Kunde - sagen wir mal - zu wenig weis über die Internetverbindungen und sich deshalb etwas dumm anstellt.

Sag mal, DarkFanatic, schreibt man die Möglichkeitsform von sein, war, gewesen nun nach der neuen Rechtschreibung mit 'h'? ... und übrigens, Deine '?'-Taste scheint zu klemmen. ;)

Also nimms leicht!
Herzliche Grüße

Ehrensperger
Aufsteiger
Aufsteiger

Beruhige Dich!

Beitragvon Ehrensperger » 01.10.2008, 10:03

Ich kann Deinen Ärger verstehen. Hast Du dich richtig beraten lassen: Als ich auf die 18000 umstellen wollte hat man mir gesagt, das theoretisch 13000 drin sind in der Praxis auf Grund der Erfahrung 8000 drin sind. Also blieb ich bei meinen 6000, die auch meist erreicht-selten leicht überschritten werden.
M-Net zeigte sich in der letzten Zeit in solchen Fällen meist kulant und stufte auf die niedrige Tarifstufe zurück. Also einmal höflich aber bestimmt nachfragen.

FloScho
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon FloScho » 01.10.2008, 10:49

Bei DarkFanatic scheint so einiges zu klemmen. In diesem Thread http://forum.m-net.de/viewtopic.php?p=29588&highlight=#29588 wurde dir doch angeboten auf ein 12000er Profil zu reduzieren, oder?

Ob ich mitreden kann oder nicht, kannst nun du nicht bewerten. Meine TAL ist 2.1 Km lang. Ich hab Maxi 18000 bestellt und ca. 11k über die Leitung bekommen, allerdings stark volatil und mit Unterbrechungen. Daraufhin habe ich ein 12000er Profil einstellen lassen, welches mir ca. 10k im Download, die aber konstant und ohne Abbrüche bringt.

Allerdings gibt es bei mir auch keine Interdependenzen zwischen der verfügbaren Bandbreite und meinem Selbstwertgefühl wie evtl. bei anderen, somit bevorzuge ich die stabile, wenn auch etwas gebremste Leitung.

Schweini
Senior - Member
Senior - Member

Beitragvon Schweini » 01.10.2008, 11:41

Zum Threadsteller fällt mir nur ein Kommentar ein:

Halts Maul!!!

und hier absperren, da nur Hetzerei
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Mario » 01.10.2008, 12:45

Schweini hat geschrieben:Zum Threadsteller fällt mir nur ein Kommentar ein:

Halts Maul!!!

Also bei dem Kommentar fällt mir nur folgendes ein:

1. DU solltest dir auch mal die Links vom Sven anschauen und VERSTEHEN!!!
2. Brauchtest wohl wieder ein Posting mehr, damit du die 1000 Beiträge bald hast?
3. Mit diesem Kommentar schießt du dich selber ins Aus!

Die Art und Weise des Postings von DarkFanatic finde ich zwar auch nicht o.k., aber sorry solche geistigen Ergüsse wie "Halts Maul" kannst wirklich besser für dich behalten oder gehst zur Parkuhr, wirfst einen Euro rein und erzählst es der!

Schweini
Senior - Member
Senior - Member

Beitragvon Schweini » 01.10.2008, 13:06

:D Gerne Mario. Darfst Dich hier gerne austoben

Wie man in den Wald reinschreit, so schreit es zurück. Ganz einfach. Obs der Netiquette passt oder nicht. Und die "Lärmerei" geht mir auf die Nerven. Daher ist mein Kommentar nur die Antwort auf Rumbrüllerei und Stressmacherei.

Normaler Ton= Normale Antwort (die Netiquette beherrsche ich übrigens im Schlaf)

Und ob ich mich Deiner Meinung nach ins Aus stelle, macht mich keineswegs unglücklich. :!:

PS: Ich bin übrigens der Meinung, dass solche Beiträge ohne viel wenn und aber gelöscht werden. Regen sich nur manche drüber auf (so wie ich, geb ich zu).
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

beisser
Senior - Member
Senior - Member
Beitragvon beisser » 01.10.2008, 21:18

FloScho hat geschrieben:Bei DarkFanatic scheint so einiges zu klemmen. In diesem Thread http://forum.m-net.de/viewtopic.php?p=29588&highlight=#29588 wurde dir doch angeboten auf ein 12000er Profil zu reduzieren, oder?

Ob ich mitreden kann oder nicht, kannst nun du nicht bewerten. Meine TAL ist 2.1 Km lang. Ich hab Maxi 18000 bestellt und ca. 11k über die Leitung bekommen, allerdings stark volatil und mit Unterbrechungen. Daraufhin habe ich ein 12000er Profil einstellen lassen, welches mir ca. 10k im Download, die aber konstant und ohne Abbrüche bringt.

Allerdings gibt es bei mir auch keine Interdependenzen zwischen der verfügbaren Bandbreite und meinem Selbstwertgefühl wie evtl. bei anderen, somit bevorzuge ich die stabile, wenn auch etwas gebremste Leitung.

kann ich nur bestätigen. 2km länge, 18000 und abbrüche, dann auf 12000 umgestellt und seitdem stabile 10 mbit (siehe speedtest unten).
Bild

crazy
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon crazy » 02.10.2008, 09:33

Schweini hat geschrieben:Zum Threadsteller fällt mir nur ein Kommentar ein:

Halts Maul!!!

dito!

Columbo
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Columbo » 02.10.2008, 15:14

Herrschaften,

wenn wir uns aber auf das selbe Niveau mit unseren Kommentaren HERABbegeben,
dann sind wir doch keinen Deut besser, oder?

Ich denke, sachlich bleiben oder/und solche Schreiberlinge ideralerweise ignorieren.

Mehr sage ich dazu nicht.

Ende

schönes langes WE

Grüße

columbo

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“