Kann nicht mehr telefonieren! Sehr witzig!!!!

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Ben81N
Junior - Member
Junior - Member

Kann nicht mehr telefonieren! Sehr witzig!!!!

Beitragvon Ben81N » 26.08.2008, 15:58

Kd.Nr.: 74615

Hallo,

heute musste ich mich mal wieder sehr ärgern über Mnet.

Am Freitag, also den 22.08.2008 rief ich bei der Serviceline, um den Dienst zu aktivieren, damit meine Rufnummer für andere, die ich anrufe sichbar wird.

Die Dame am Telefon verstand mich schonmal nicht richtig, Sie dachte ich möchte von den eingehenden Anrufen die Rufnummern sehen. Nach wiederholter Erklärung war alles geregelt, Sie meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen alles nochmal schriftlich, kein Problem.

Jetzt der Knaller: Heute wollte ich telefonieren und jedes mal wenn ich eine Rufnummer wähle kam der Besetztton. Sofort rief ich die Serviceline an und da erzählt man mir, dass alle ausgehenden Anrufe gesperrt seien, d. h. ich kann nicht nach außen telefonieren, dies sei von mir gewünscht worden. Wie bitte? Und diese Sperre kann ich nur schriftlich widerrufen.

Es kam kein Entschuldigung, tut uns leid oder sonst was.

Jetzt darf ich den Fehler ausbügeln den diese Dame am Telefon gemacht hat oder was? Eine Gutschrift oder mindestens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.

Vielleicht sollte Mnet besser bei seiner Mitarbeiterauswahl achten, vorallem dass das Personal richtig deutsch versteht.

Mfg

Kohler

solitsnake
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon solitsnake » 26.08.2008, 17:49

wenn du pech hast must du noch die sperrung und entsperrung zahlen. :evil:

am besten sowas immer schriftlich beantragen
Solitsnake kann Anteile von Hirn enthalten.

Schweini
Senior - Member
Senior - Member

Beitragvon Schweini » 26.08.2008, 18:07

Ne CLIR-Funktion? Das ist ein kostenloser Dienst, sowas reicht telefonisch oder per Mail.

CLIP ist was anderes, eine Sperre auch.

Dennoch würde ich nicht schlecht von der Dame reden, Du kennst sie nicht und wenns IHR Fehler war, dann wird das sicherlich geregelt werden.
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

BS
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon BS » 26.08.2008, 19:44

Das war bestimmt die gleiche wie bei mir damals. Die hat auch 0,nix0 geblickt....

siehe: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=3591&highlight=
mfg, Bernd S.

Ben81N
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Ben81N » 27.08.2008, 13:13

Hallo,

also die Sache wurde nach meinem Eintrag hier unbürokratisch erledigt. Zum Glück! *frohbin*

Gruß

Ben

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“