DSL tot

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

firebowl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006, 13:30

DSL tot

Beitragvon firebowl » 12.08.2008, 07:25

Moin,

seit heute früh ist bei mir DSL tot.
Heut Nacht zwischen 04:00 und 05:00 hat meine Fritzbox 7170 noch einen disconnect mit anschließendem reconnect durchgeführt und jetzt bekommt sie keinen Sync mehr.

Mir ist klar das ich eigentlich das M-net Modem benutzen sollte aber das habe ich noch nie getan, weder zu ADSL1 Zeiten noch zu ADSL2+ mit MaxiDSL noch jetzt mit ADSL2+ und MaxiPur.

Könnte bitte mal jemand prüfen ob der Fehler auf M-net Seite liegt? Nicht das ich mich daheim zu tode suche.
Momentan versucht meine Fritzbox ne Weile zu synchronisieren und rebootet dann.

Danke schonmal.

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 12.08.2008, 10:48

Siehe PN
Gruß,
Jost
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste