Umstellung auf neuen Tarif

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

BS
Aufsteiger
Aufsteiger

Umstellung auf neuen Tarif

Beitragvon BS » 30.06.2008, 11:48

Hallo,

leider muss ich die Umstellung hier im Forum beantragen weil eure Mitarbeiterin am telefon sowas von unfähig war das es schon nicht mehr lustig war.

Also ungefähr so:
Dame: Wir haben neue Monatspreise für MK 18000.
Ich: Weiss ich, können wir ändern.
-> Soweit noch alles toll.
Dame: Ok. Dann schauen wir mal was sie für einen Anschluss haben
Ich: Ok.
Dame: Sie haben MK 18000 ohne Telefon-Flatrate.
Ich: Aha, wie soll den das gehen? Stimmt nicht.
Dame: Sie haben recht. Sie haben Tel.Flat.
Ich: Ja, klar. MK ist auch nur mit Flat.
Dame: So, dann haben Sie Rechnung in Papierform.
Ich: Nein, sowas hatte ich noch nie. Ich habe Onlinerechnung.
Dame: Oh, das tut mir jetzt leid. Ich bin in die falsche Spalte zu einem anderen Kunden gerutscht. Das tut mir jetzt sehr leid. Ich mach das jetzt alles zu dann habe ich nur noch sie auf dem Bildschirm. Tut mir leid.
Ich: *witzmodus EIN* Aha, (grins, ironie, spassmodus) wenn ich jetzt aus versehen ja gesagt hätte dann hätten sie mir wohl Papierrechnung gebucht. Netter versucht (Augenzwinker). *witzmodes AUS*
Dame: ich, ähhh, räusper.... Nein tut mir leid. Habe mich verlesen.
Ich: Macht ja nix, war nur ein Witz weiter im Text.
Dame: So, dann haben Sie einen Analogen Anschluss.
Ich: NEIN! Ich habe keinen Analogen Anschluss sondern einen ISDN Anschluss. Und wenn Sie das jetzt alles falsch lesen und dann meinen Anschluss umstellen dann habe ich bei Umstellung kein Telefon mehr. Das Risiko ist mir zu gross. Ich mach es im Forum. Die Techniker können wenigstens lesen.

Sorry Leute, aber ich kann nicht anders. Es ist ja auch zu einfach. "Ich bin in eine falsche Spalte gerutscht". Aha! Am Ende bucht mir die Kollegin noch nen Analogen Anschluss. Hilfe! Das war jetzt eher ein Gespräch Marke Stundentin bei der Telekom. Von euch hätte ich sowas nicht erwartet. Habt Ihr bei euch Aufzeichnungen mitlaufen? Dann hört euch das doch mal an. Hausmeister Krause ist ein Witz dagegen.

Bitte meinen Tarif einfach auf die neuen Monatsgebühren umstellen! Mit allem wie es jetzt ist (Bandbreite beachten - die ist runtergedreht). Ich will auch nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit!

Sonst nix.... neue Gebühr - auf 12 Monate.

Eigentlich gar nicht schwer. Kundennummer: 109422.

Danke euch!

P.s. Hoffe ihr versteht das. Aber mir war das am telefon echt zu riskant!
mfg, Bernd S.

amerin
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon amerin » 30.06.2008, 14:38

Dann nehm doch das schriftliche Tarifwechselformular von http://www.m-net.de/privat/maxi_komplet ... reagb.html ;)
Gruß amerin

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“