Störungen am Wochenende?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8167
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 01.08.2008, 12:04

ChrSchn hat geschrieben:
Christoph Luther hat geschrieben:Klar kann man das sagen, aber solche Interna werden hier nicht diskutiert.

So viele, dass es peinlich wäre das zu schreiben?!
Ich kapier einfach nicht warum alle (also nicht nur M-Net und nicht nur in dieser Branche) so viel (Geschäfts)Geheimnisse machen müssen. Transparenz wäre das Gebot der Stunden, um uns Kunden zu überzeugen und einzubinden und nicht verheimlichen, verschleiern, taktieren...


Ich bin der Ansicht, dass wir in diesem Forum offen genug sind. Es gibt eben Sachen die nur Intern bekannt sind. Es geht nicht um Verheimlichung oder sonstige Verschwoerungstheorien ;).

Gruß,
Yusuf

webcam_service
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1085
Registriert: 04.09.2006, 07:19
Wohnort: Germering

Beitragvon webcam_service » 01.08.2008, 12:52

Das siehst Du falsch. Wenn es Zahlen gibt, dann sind die oft - aus dem Zusammenhang gerissen - nicht aussagekräftig.

Wo ich jeden verstehen kann, ist wenn ich die Anzahl meiner Kunden nicht herausgeben will. Damit ist jede andere Zahl in keiner Relation und würde evtl. falsche Eindrücke erwecken.

Somit eigentlich klar, daß man dort eher "Geheimnisse" hat.
im Test: FritzBox Fon 7270 FW.54.04.52
M-Net: Maxi-DSL 18000 @ 16 Mbit/s Leitungslänge: ca. 1070 m @ 0,4mm²
VSt: Broadcom | DSL-Version 97.147 - H52

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8167
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 01.08.2008, 12:55

webcam_service hat geschrieben:Wo ich jeden verstehen kann, ist wenn ich die Anzahl meiner Kunden nicht herausgeben will. Damit ist jede andere Zahl in keiner Relation und würde evtl. falsche Eindrücke erwecken.


Auch dies kann man einsehen wenn interesse besteht ;)

Gruß,
Yusuf

sean1901
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2008, 16:04

Beitragvon sean1901 » 02.08.2008, 11:47

letztes wochenende hatte ich bereits massive geschwindigkeitsprobleme und disconnects, über die woche ging es.
nun fängt es diesen samstag wieder an... langsam werde ich nervös :x

emvau
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2008, 09:01

Beitragvon emvau » 02.08.2008, 12:46

meine fritz!box schmeißt für heute bereits 80 verbindungen aus. da ist ganz schön was im argen....

:abgelehnt

RayCokes
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.10.2007, 14:47
Wohnort: Nürnberg-Mögeldorf

Beitragvon RayCokes » 04.08.2008, 00:23

Wen jucken denn solche Infos...

Das wichtigste ist die Info "Wir wissen dass da was kaputt ist und sind dran" und der Rest interessiert ned mal mich als Technik-Interessierten. Von mir aus schleckt jeder Admin 3x pro Tag an der Juniper weil der Lack so schön druff macht... ;)

Hier im Forum gibts doch echt schon die ganze Hand statt nur dem kleinen Finger, warum wollt ihr die 2. Hand auch noch. Peace.

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 15.08.2008, 09:13

Hallo zusammen,

Störungen bitte über die Hotline melden. Es gibt für fast jedes Problem eine Lösung.

WaS wohnt zum Beispiel in Erlangen. Seine Störung hat mit eurer wahrscheinlich nichts zu tun.
Gruß,
Jost
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste