Vertragübernahme wegen Umzug

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

elagirly
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2006, 00:21
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Vertragübernahme wegen Umzug

Beitragvon elagirly » 12.06.2008, 12:32

Hallo liebes M-net Team,

ziehe kurzfristig zum 01.07.08 von Fürth Stadeln nach Fürth Stein.
Meine Vertragsdaten lauten: 79706-128370.
Was muss ich hier beachten zwecks der Übernahme des Rufnummer bzw. des Vertrages, und welche Kosten kommen hier auf mich zu.

Vielen Dank!
Grüße
Daniela Sieber

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7792
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 12.06.2008, 12:39

Hallo Daniela,
da sich Dein Vertrag noch in der Mindestvertragslaufzeit befindet, wird der Umzug leider kostenpflichtig. Die Einrichtungskosten der Schaltung fuer die neue Adresse ist abhaengig von der neuen MLZ. Diese betraegt bei 24 Monaten €49,90 ; bei einer MLZ von 12 Monaten €99,90. Das Startguthaben kann hier fuer die neue Aktion leider nicht gegeben werden. Allerdings kannst Du auf jede Produktvariante mit den aktuellen Grundpreisen wechseln, die Du Dir wuenscht und natuerlich auch nur moeglich ist. Wenn Du uns die Strasse mitteilst, koennen wir die max. Verfuegbarkeit pruefen.

Gruß,
Yusuf

elagirly
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2006, 00:21
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon elagirly » 12.06.2008, 16:34

Hallo Yusuf,

super, vielen dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Kann man(n) oder Frau denn da gar nix deixeln mit dem Startguthaben?Schließe ja dennoch nen neuen Vertrag über 24 MLZ ab , oder dass wenigstens auf die Umzugskosten verzichtet werden kann? Bleibe doch M-net treu :lol:

Wegen der Verfügbarkeitsprüfung: "Langer Rain 4 in 90547 Stein".

Vielen Dank!

:wink:
Grüße
Daniela Sieber

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7792
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 13.06.2008, 09:50

elagirly hat geschrieben:Hallo Yusuf,

super, vielen dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Kann man(n) oder Frau denn da gar nix deixeln mit dem Startguthaben?Schließe ja dennoch nen neuen Vertrag über 24 MLZ ab , oder dass wenigstens auf die Umzugskosten verzichtet werden kann? Bleibe doch M-net treu :lol:

Wegen der Verfügbarkeitsprüfung: "Langer Rain 4 in 90547 Stein".

Vielen Dank!

:wink:
Grüße
Daniela Sieber

Hallo Daniela,

das hat leider nichts mit dem neuen Vertrag zu tun. Bei einem Umzug kommen Schaltkosten der Leitung auf uns zu. Wenn der Vertrag ausserhalb der MLZ ist, uebernehmen wir diese. Aber nicht innerhalb der MLZ.
Auch ist bei einem Umzug innerhalb der MLZ keine Aktion buchbar, da ja schon fuer den letzten eine Aktion gegeben worden ist, ohne sich an den Vertrag zu halten.
Die Verbuchung der Aktionen bei Umzuegen ist nur ausserhalb der MLZ moeglich.
Sorry und Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste