39 Euro Herbst Aktion

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2006, 19:15
Wohnort: Dachau

Beitragvon *Chris* » 06.10.2006, 00:09

Finde die Aktion Klasse, auch wenns mir nichts bringt ...
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

TomG
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2006, 16:21
Wohnort: München

Beitragvon TomG » 06.10.2006, 10:44

Christopher hat geschrieben:
Nenn mir doch mal bitte diese angeblichen Anbieter. Ich kenne keine! ;)

Der Regelfall sieht so aus, dass kein Vertrag mehr zustande kommt da keine Leistungen bezogen werden.


Also ich bin nun kein Jurist ...
doch vom Verständnis her -
Kommt es doch drauf an was war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlußes!

Wenn ich "jetzt" einen Vertrag abschliesse über eine Leistung mit einer Mindestlaufzeit ...
Dann gilt dieser Vertrag "für die Dauer dieser Zeit"!

Wenn sich während dieser Zeit, Umstände ergeben die einen weiteren Leistungsbezug nicht ermöglichen, dann ist in den AGB bzw. Vertrag festgeschrieben wie verfahren wird. Darum verstehe ich Deinen letzten Satz nicht so ganz.

TomG
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2006, 16:21
Wohnort: München

Beitragvon TomG » 06.10.2006, 11:14

Und nun quasi noch was in eigener Sache :wink:

Unter den Vertragsbedingungen kommt man noch am Besten weg (so meine Milchmädchenrechnung) Wenn man auf den 16000er umsteigt.
Man spart sich 12x 10,- und wenn es in einem Jahr was besseres gibt ... bisherige Umstiegskosten innerhalb der MVL waren max 99,-, würd ich sozusagen noch um 21,- besser da stehen.
Ok, gilt natürlich wo diese Bandbreite verfügbar ist.

Es gibt definintiv zuviele Controller & Juristen die sich diese ganze VertragsbedingungslaufzeitKostenkalkulationen ausdenken!
Mir geht so langsam die Phantasie aus, mir vorstellen zu können, das diese ganzen Berechnungen überhaupt zu Ende durchgerechnet sind, da sich die Bedingungen ja eh ständig ändern...

Und als Endkunde hechelt man jeder Möglichkeit hinterher ein paar Euro zu sparen (unter den jeweils besten Bedinungen) ... man macht also auch nix anders wie diese Zahlenjongleure ... die ja ebenfalls sich immer nur den sich verändernden Bedingungen anpassen ... Wer hat eigentlich mit dem ganzen Sche** angefangen ?

So - nehm ich nun den 16tsd oder nicht? :wink:

Benutzeravatar
Bass-T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2006, 10:47
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitragvon Bass-T. » 06.10.2006, 11:33

Christopher hat geschrieben:Nenn mir doch mal bitte diese angeblichen Anbieter. Ich kenne keine! ;)

Ja, das wüsste ich auch gern.

s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Beitragvon s0r » 06.10.2006, 12:02

also früher wars bei Lycos so ! :o
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Christopher
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 336
Registriert: 27.08.2006, 11:14
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Christopher » 06.10.2006, 12:43

TomG hat geschrieben:
Wenn sich während dieser Zeit, Umstände ergeben die einen weiteren Leistungsbezug nicht ermöglichen, dann ist in den AGB bzw. Vertrag festgeschrieben wie verfahren wird. Darum verstehe ich Deinen letzten Satz nicht so ganz.


Mein letzter Satz bezog sich auf die Vorgehensweise der meisten Anbieter.

Peterle
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 31.10.2006, 23:04

Beitragvon Peterle » 31.10.2006, 23:31

Wo kann man das mit den 15€ pro Monat vor Ende der MVLZ nachlesen?

Grüße

Peterle

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 01.11.2006, 00:36

Nirgends, diese Aussage kam direkt von der Hotline (irgendwann mal in einem anderen Thread).
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 01.11.2006, 17:47

FarCry hat geschrieben:Nirgends, diese Aussage kam direkt von der Hotline (irgendwann mal in einem anderen Thread).

Ich glaube, in mehreren anderen Threads, aber das stimmt. :arrow:
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste