Sphairon ist eine Zumutung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

5ProzentUSH
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2008, 17:40

Sphairon ist eine Zumutung

Beitragvon 5ProzentUSH » 24.04.2008, 19:13

Seit Anfang 2008 hatte ich permanent Übertragungsprobleme. Letztlich war ein täglicher Restart notwendig, trivilale ALDI-Seiten wurden erst nach Refresh angezeigt und ein Download war reines Glücksspiel.

Heute habe ich im M-net Shop ein neues Modem geholt und das Wunder ist geschehen: 800 MB Download bei 3000er Anschluss sind kein Problem mehr!

Ich kann nur empfehlen: Stapelt die defekten Sphairon Modems vor den M-net Shops! Hier ist schon lange eine Rückrufaktion fällig!

PS:
Liebe Hotline, wenn ihr schon auf euerem Modem besteht, solltet ihr wenigstens ein taugliches wählen!

Reihenfolge bei Fehlersuche:
1.Modem umtauschen
2.Sonstiges ...

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste