Probleme mit DFÜ Verbindung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Ole
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2006, 13:40

Probleme mit DFÜ Verbindung

Beitragvon Ole » 01.10.2006, 13:44

Hallo,

habe ein großes Problem mit meiner DFÜ Verbindung meines Laptops. Wenn ich ihn per LAN Kabel direkt an das DSL Modem anschließe, DFÜ Verbindung einrichte, Firewall ist im Moment deaktiviert, und auf verbinden klicke, kommt die Meldung Benutzername und Kennwort werden überprüft und dabei hängt sich dann der Computer auf. Friert sozusagen ein und ich kann nur noch ausschalten, Taskmanager funktioniert auch nicht mehr. Am DSL Modem liegt es nicht, mit anderem Computer funktioniert es und der Laptop geht per LAN und Router auch ins Netz, nur eben nicht per DFÜ Verbindung. An was könnte das liegen, was mache ich falsch? Habe WIN XP.
Viele Grüße Oli

kentobi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2006, 00:43
Wohnort: Erlangen

Beitragvon kentobi » 01.10.2006, 16:05

wenn sich der ganze rechner "aufhängt" hat das glaub ich eher was mit dem laptop / system zu tun als mit m-net

glaub ich zumindest


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste