Maxi-Deluxe HILFE bitte posten........DANKE

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Enemy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 17.10.2006, 10:49

Maxi-Deluxe HILFE bitte posten........DANKE

Beitragvon Enemy » 04.04.2008, 20:43

Hallo @ all,

gerade waren wieder 2 freundliche Mnet Techniker bei mir. Das Problem:"der Speed", der Download liegt bei ca. 23.000 kb/s Upload ca.bei 2.500 Kb/s.

Das ist für eine 100.000 er Leitung zu gering. Meine Syncronisation vom Modem liegt bei PERFEKTEN ca.136.000 ich sitze sozusagen auf der Leitung


Nun zu meiner Frage: "Wie sind eure Werte? (Down/-Up Load)"

Ich wäre für jeder Maxi-Deluxe Erfahrung dankbar.

Danke im Voraus.

P.S. Nochmals danke für den Service von Mnet. Nach dem WE gehts weiter auf Fehlersuche (Ich wünsche allen Beteiligten (und auch mir) viel Gllück und Erfolg)
Irgendwann wirds schon klappen.......
DSL
100.000/10.000 kbit/s

Benutzeravatar
EXtes
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 49
Registriert: 16.08.2006, 12:50

Beitragvon EXtes » 05.04.2008, 13:16

Hallo

Gegen welche Gegenstelle hast Du gemessen? Evtl. schafft diese nicht mehr. Versuche es mit parallelen down/uploads von großen Dateien auf verschiedene Server und addiere die Werte.
Evtl. sind aber auch deine Betriebssystem Einstellungen noch auf normales DSL optimiert? Ob aber Software wie TCP Optimizer schon für solche Szenarien vorbereitet sind weis ich nicht. Das Problem liegt halt daran, dass Du (im Verlgeich zum LAN) für die hohe Übertragungsrate relativ hohe Signallaufzeiten hast.

EXtes

Benutzeravatar
Enemy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 17.10.2006, 10:49

Beitragvon Enemy » 08.04.2008, 20:14

EXtes hat geschrieben:Hallo

Gegen welche Gegenstelle hast Du gemessen? Evtl. schafft diese nicht mehr. Versuche es mit parallelen down/uploads von großen Dateien auf verschiedene Server und addiere die Werte.
Evtl. sind aber auch deine Betriebssystem Einstellungen noch auf normales DSL optimiert? Ob aber Software wie TCP Optimizer schon für solche Szenarien vorbereitet sind weis ich nicht. Das Problem liegt halt daran, dass Du (im Verlgeich zum LAN) für die hohe Übertragungsrate relativ hohe Signallaufzeiten hast.

EXtes


Danke erstmal.

Das Problem ist, die Techniker und auch ich haben auf Basis von DSL 100.000 noch wenig Erfahrung.

Ich wollte einfach nur mal wissen ob es jemanden gibt der mit dem gleichen oder ähnlichen Anschluß (VDSL) höhere Speedwerte erreicht.

Trotzdem Danke.

P.S. der Techniker war auch am Hausanschluß wo das Glasfaserkabel direkt ankommt, und hat auch keine höheren Werte erreicht.
DSL

100.000/10.000 kbit/s

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 09.04.2008, 19:00

Ich habe momentan keine Ahnung, ob es bei Netcologne ein Forum gibt ...
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste