Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

7er
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 123
Registriert: 16.08.2006, 12:28

Beitragvon 7er » 03.04.2008, 17:02

Gibt es hinsichtlich der Leitungsprüfung eventuell schon Erkenntnisse?

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 04.04.2008, 09:10

7er hat geschrieben:Gibt es hinsichtlich der Leitungsprüfung eventuell schon Erkenntnisse?


Hallo,
ja, die Messung ist abgeschlossen. Im Meßzeitraum war kein einziger Bitfehler auf der Leitung und auch kein Verbindungsabbruch erkennbar.

Schaut alles eigentlich gut aus.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

7er
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 123
Registriert: 16.08.2006, 12:28

Beitragvon 7er » 04.04.2008, 18:10

Dieter hat geschrieben:
7er hat geschrieben:Gibt es hinsichtlich der Leitungsprüfung eventuell schon Erkenntnisse?


Hallo,
ja, die Messung ist abgeschlossen. Im Meßzeitraum war kein einziger Bitfehler auf der Leitung und auch kein Verbindungsabbruch erkennbar.

Schaut alles eigentlich gut aus.

Hm ja, jetzt in den letzten zwei, drei Tagen war auch nicht mehr viel, seit diesem Abbruch da am Abend, den ich hier auch angemerkt hatte. Wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt, und nochmals vielen Dank!


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste