It's time to say Good Bye

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Guenni
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.2006, 20:35

It's time to say Good Bye

Beitragvon Guenni » 21.03.2008, 19:38

So... nun ziehe ich von München nach Berlin um.

Eine Kündigung bei MNet war damit leider unvermeidlich. Ich hatte als Alt-Bestandskunde noch 30 Tage Kündigungsfrist. Sowohl der Eingang der Kündigung, als auch ein paar Tage später das Vertragsende wurden mir vorbildlich schriftlich bestätigt.

Bedanken möchte ich mich bei MNet für den sehr guten Service in den vergangenen Jahren. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, allerdings habe ich mich auch aus dem 16MBit-Trend rausgehalten.

In Berlin werde ich mich nun mit einer hübschen Dame mit dunkelblondem Haar beschäftigen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Service funktioniert genau so gut wie hier. In jedem Fall werde ich berichten, wie es mir ergeht.

Guenni

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 21.03.2008, 19:51

:heul

Sag zum Abschied leise "Servus".
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

webcam_service
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1085
Registriert: 04.09.2006, 07:19
Wohnort: Germering

Beitragvon webcam_service » 21.03.2008, 21:15

Bis denn denn....

mach et jut und kiek mal wieder rin....

Falls Du mal richtig als "Berliner" Urlaub machen willst, dann fahr auf Rügen (300 km von Berlin entfernt und für Bayern erträglich mit "Hügeln" besäht)

Mein Tipp: http://www.robinson-jr.de
Kann ich nur empfehlen, wenn man so richtig entspannen will.
im Test: FritzBox Fon 7270 FW.54.04.52
M-Net: Maxi-DSL 18000 @ 16 Mbit/s Leitungslänge: ca. 1070 m @ 0,4mm²
VSt: Broadcom | DSL-Version 97.147 - H52


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste