Fastpath weg?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

hydh
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2006, 13:54
Wohnort: Regensburg

Fastpath weg?

Beitragvon hydh » 04.03.2008, 18:19

Hallo,

wollte Fragen was mit unserer Verbindung los ist. Mit dem alten Modem (das ich umgetauscht hab, weils ein defektes war) hatte ich immer so 9ms ping zu den m-net Servern und jetzt ist dieser bei 35ms.

Zu anderen Servern wie zb heise.de ist der ping auch gestiegen auf jetzt 80 bis 120 ms.

Vom Zocken will ich gar nicht anfangen ;)

Ausserdem gehen immmer mal wieder Datenpakete verloren was vorher auch nicht war.

Modem ist ein Turbolink S02, Router Asus WL500gp.

Könnt ihr mal bitte kurz drüber schauen?

Debitorennummer: m000148220

Grüße aus Regensburg!

HdB3
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 78
Registriert: 25.02.2008, 16:29

Beitragvon HdB3 » 10.03.2008, 14:08

Hallo hydh,

ich habe ein Störungs-Ticket aufgemacht. Die Kollegen aus der technischen Abteilung werden die Leitung überprüfen. Bei Rückfragen bitte die Ticketnummer:m-net 142777 angeben.

Zur Info: Setze Dich bitte in Zukunft bei Störungen direkt mit uns unter: 0800 87 88 089 in Verbindung.

Danke
Gruß
HdB3
Vollmert
M-Net Support München

hydh
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2006, 13:54
Wohnort: Regensburg

Beitragvon hydh » 10.03.2008, 16:49

sorry und danke!

wurde schon behoben. :-)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste