Umzug innerhalb NBG KOSTEN ? ? ?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

darki1977
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2007, 09:51
Wohnort: Nürnberg

Umzug innerhalb NBG KOSTEN ? ? ?

Beitragvon darki1977 » 25.02.2008, 10:26

Hallo,

ich ziehe Anfang, Mitte April innerhalb von Nürnberg um, möchte gerne
meine 18000 Komplett Paket mit in die neue Wohnung nehmen. Nun
stellt sich mir die Frage, welche Kosten entstehen durch den Umzug.
Habe vor ein paar Monaten erst meine Vertragslaufzeit verlängert um
in den Genuss der damals verbilligten ( heute auch noch ) Komplett
Pakte und der Tarifoptionen zu kommen.

Kundennummer: 87654

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 25.02.2008, 13:34

Hallo darki1977,

wenn du einen Vertrag mit Laufzeit von 24 Monaten abschließt, dann zahlst du 49,90€ und bei 12 Monaten 99,90€ Einrichtungsgebühr.
Florian Döring
M-net Support Franken

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 25.02.2008, 19:32

Sind das jeweils die Umzugsgebühren? Kenne ich irgendwie unter einem anderen Namen ...
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

WaS
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1215
Registriert: 17.08.2006, 15:35
Wohnort: Erlangen

Beitragvon WaS » 25.02.2008, 20:15

M-net behandelt das der Form nach wie einen neuen Vertrag
am neuen Standort, deshalb heißt es Einrichtungsgebühr,

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 25.02.2008, 21:42

Das hat aber wohl den einen Vorteil: Die Gebühr ist niedriger wie beim Marktführer (der er in Köln nicht ist) (IIRC).
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Knuffolino
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.2006, 07:18
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Knuffolino » 26.02.2008, 22:01

Weil ich das hier grade les und weils hier (zumindest teilweise) auch zutrifft, häng ich mich doch einfach mal in den Thread hier mit rein:

Es hat sich heute extrem kurzfristig so ergeben, daß ich bereits zum 1. März(sic!) innerhalb Nürnbergs umziehe. Abgesehen von dem Stress mit Kartons packen und so stellt sich hierbei natürlich die Frage, innerhalb welcher Frist dann am neuen Standort DSL und Telefon verfügbar sein können, wenn ich gleich morgen früh zum NEFkom-Lädchen marschier...? Ich meine, ich will Euch da nicht auf ein, zwei Tage festnageln, wüsste aber natürlich schon ganz gern zumindest ungefähr, wieviele Tage oder Wochen ich voraussichtlich von der Welt abgeschnitten sein werde... :cry:

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 27.02.2008, 17:03

Knuffolino hat geschrieben:Weil ich das hier grade les und weils hier (zumindest teilweise) auch zutrifft, häng ich mich doch einfach mal in den Thread hier mit rein:

Es hat sich heute extrem kurzfristig so ergeben, daß ich bereits zum 1. März(sic!) innerhalb Nürnbergs umziehe. Abgesehen von dem Stress mit Kartons packen und so stellt sich hierbei natürlich die Frage, innerhalb welcher Frist dann am neuen Standort DSL und Telefon verfügbar sein können, wenn ich gleich morgen früh zum NEFkom-Lädchen marschier...? Ich meine, ich will Euch da nicht auf ein, zwei Tage festnageln, wüsste aber natürlich schon ganz gern zumindest ungefähr, wieviele Tage oder Wochen ich voraussichtlich von der Welt abgeschnitten sein werde... :cry:


Armer Kerl,
ich rechne mal mit mind. 3 Wochen.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste