Sporadische Aussetzer seit Hochstufung auf 6000

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

frankao
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2008, 19:44

Sporadische Aussetzer seit Hochstufung auf 6000

Beitragvon frankao » 05.02.2008, 19:43

Hallo,

meine Vertragsnummer: 20050309544
seit meiner Hochstufung der Datenrate auf 6000 am 1.2.08 habe ich an allen PCs Kommunikationsprobleme mit dem Internet. Konfiguration:
ISDN Splitter von M-Net (bereits an- und ausgeschaltet)
DSL "Modem" Speedtouch (bereits reset durchgeführt)
Netgear WLAN Router WPN824
Ein Rechner ist am Router angeschlossen, mein Laptop ist am WLAN.

Einstellung am Router scheinen sinnvoll. Mit allen Rechnern habe ich beim Internet-Surfen, Download und beim DSL-Speed-Test von M-Net sporadische Aussetzer von einigen Sekunden Dauer (die Aussetzer treten typischerweise mit Abständen zwischen 5 und 20 Minuten auf).

Liegt das Problem auf meiner Seite --> Wie kann ich das Problem genauer einkreisen?
Liegt das Problem woanders?

Bin für Hilfe dankbar!
frankao

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste