Ab wann ist DSL in 86836 Lagerlechfeld möglich?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Wuschlbaby
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2007, 16:31

Ab wann ist DSL in 86836 Lagerlechfeld möglich?

Beitragvon Wuschlbaby » 31.01.2008, 19:32

Hallo Zusammen,
Liebes Support-Team,

ich habe eine Frage an Euch, die mir sehr am Herzen liegt.

Wir würden gerne auch die Vorteile von DSL nutzen, jedoch ist dies bei uns nicht möglich. Vor einem Jahr wurde bereits eine Unterschriften-Aktion über die Telekom gestartet, in der mind. 150 Interessenten DSL bestellen sollten, damit auch zu uns eine Leitung gelegt wird. Diese Zahl ist zwar zustande gekommen, jedoch hat Lagerlechfeld-Nord (andere Seite von B17) DSL erhalten.
Nun war letzten Monat in unserem Gemeinde-Blatt die Rede davon, dass nun auch unsere Nachbarstraßen links und rechts DSL haben.

was müssen wir denn tun, um über euch endlich DSL nutzen zu können?
Wir sind nun 4 Parteien aus einer Straße, die gerne schneller Surfen würden, als nur mit ISDN.

Zum Anderen habe ich heute mit einem Support-Mitarbeiter gesprochen, der meinte, ich könnte ja Unterschriften sammeln und diese dann nach Augsburg reinschicken. Aber ab welcher Zahl an Interessenten würden wir denn Erfolg haben?

Unsere Lechfeld-Kaserne ist ja unser Nachbar... Gibt es denn vielleicht mit denen Probleme, warum es bei uns nicht klappt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Gruß

Wuschl

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste