Probleme mit Geschwindigkeit

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

powdergrease
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2006, 10:12

Probleme mit Geschwindigkeit

Beitragvon powdergrease » 21.09.2006, 10:16

Hallo zusammen,

ich hab seit 1 Jahr Mnet 2000 und seit 2 Monaten das Komplettangebot. In letzter Zeit habe ich des öfteren die Seite www.speedmeter.nl oder www.wieistmeineip.de angesurft um dir Verbindung zu testen.

Ich kam maximal auf Down 1700. Manchmal nur 1300-1600. Upload stimmt.

Kann das am Modem liegen?
Router ist ein Linksys WRTG54 und ich habe es über WLAN und LAN versucht, aber ohne unterschiedliche Ergebnisse.

Diese Unterschiede merkt man beim surfen ebenfalls. Wenn ich merke es ist langsam, surfe ich die Seiten an und bekomme dementsprechend auch nur 1300 als Ergebnis.

Vielen Dank.

Christian

Florian
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 21.07.2006, 15:51
Wohnort: Fürth

Beitragvon Florian » 21.09.2006, 13:13

Hallo Christian,

hast du ohne Router die selben Probleme? Ich würde hier eher auf ein Problem im Roruter als im Modem tippen. Mach' doch beim nächsten Mal bitte unseren Speedtest und schreib, was dabei rauskommt.

Gruß
Florian Greinacher
M-net Support - Franken


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste