Ständige Verbindungsabbrüche

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

el-viruz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2007, 16:09

Ständige Verbindungsabbrüche

Beitragvon el-viruz » 06.01.2008, 14:58

Hi,
wir haben an unserem Anschluss häufig verbindungsabbrüche, mal läufts etwas länger, mal gehn nur 2 Pings durch die Leitung dann ist die Verbindung wieder weg. Modem neustarten hilft manchmal was, manchmal nicht.
Das Modem haben wir auch schon ein paar mal austauschen lassen, dann läufts ne Weile wieder ohne Probleme. Langsam geht mir das aber ziemlich auf die Nerven. Kann mal jemand die Leitung checken ob da alles passt?

Vertragsnummer: 078611-131414

Dankeschön.

Gruß.

Edit: Manchmal ist auch der Speed total im Keller.
Momentan haben wir laut M-Net Speedtest: 873.47 kbyte/s (7155.49 kbit/s) Down / 32.41 kbyte/s (265.53 kbit/s) Up

Wenns gut läuft haben wir 14000/1000kbit/s

panther
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2007, 13:49

Beitragvon panther » 06.01.2008, 15:14

Hallo,

ruf doch morgen die Hotline an, die können ne Prüfung veranlassen.

gruß,
panther


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste